Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Erdgeist:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 1.11.2011 | 18:12 ---Ajax, ein Physik update kommt auch ende de Jahres oder Anfang des nächsten. Dann kann man feindpanzer mit genug Wucht auch mal von der Klippe schubsen und es gibt dann keine unsichtbaren 'Sicherheitsleinen' mehr die einen daran hindern einen Abhang runter zu düsen... sei es nun freiwillig oder mit absicht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade das Bild im Kopf, wie ein Panzer eine Klippe runterspringt und bei der Landung einen weiteren zermalmt ... :D
Feuersänger:
Whoa... endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis mit dem 38nA gehabt. War sone bergige Wüstenmap in einem Mid-Tier Match mit vielen Heavies; KV, T1 und son Kram -- aber immerhin keine Panther II oder Tiger II, den Scheiss hatte ich mit dem 38nA allen Ernstes auch schonmal. Na jedenfalls, Einsatzende: 3 Kills, 3 Assists, 1 Detect; unter den Kills ein VK3001 oder wie der heisst --> insgesamt knapp 600XP. Woo hoo!
Mit dem PzIIIa komm ich noch nicht so richtig klar; das für die Masse sehr starke Triebwerk verleitet dazu, mit 70 Sachen quer übers Schlachtfeld zu brettern... und *bäm* präsentiert einem die lausige 15mm Wannenpanzerung die Quittung, davon abgesehen dass die 5cm-Kanone _ewig_ zum Anrichten braucht. Kurz, mit dem IIIa überlebe ich nicht viele Matches... und ich will halt schießen, nicht nur scouten.
MadMalik:
Der 38NA ist allerdings auch ein sehr frustiger Tank. Der gehört halt zu den Tier 4 tanks, die hab ich inzwischen zwar auch lieb aber nur weil ich eben schon durch bin und sie 'freiwillig' spiele. Man landet meist als scout in high-tier gefechten und hat selbst voll ausgerüstet nur mit Flankenangriffen die chance schaden zu machen... wenn überhaupt.
Der IIIa ist nicht so der brüller, der III gefällt mir um längen besser, hab ich mir letzten monat erst wieder geleistet (mit vent, rammer und gunlaying drive), aber der hat halt auch das Tier 4 problem. Aber hat zumindest brauchbare frontpanzerung und optional eine 7,5cm haubitze mit der man gut HE spammen kann wenn man sich nicht auf die treffgenauigkeit mit der 5cm L/60 verlassen will.
Feuersänger:
Ja, das Ding ist echt ne Katastrophe. Tier 4 ist wohl allgemein nicht so pralle, aber das Ding ist ja wirklich nicht nennenswert besser als der 38t. Vor allem ist mir schleierhaft, wie ich auf Maps ohne jede Deckung meine Späheraufgaben erfüllen soll, wenn mich jeder Feindpanzer oneshotten kann, zum Teil sogar noch bevor ich sie überhaupt sehe.
Aber naja, das ist halt der einzige Weg an den Panzer IV zu kommen, und der ist wohl ziemlich gut.
Eigentlich ist das auch mit n Grund, warum ich Gold kaufen will, was aber immer noch nicht funktioniert. Dann könnte ich mir den Char B2 kaufen und damit Silber und frei-XP grinden. So wie ich das sehe, werden 4er-Heavies - also genau der Char B2, andere gibts ja nicht - nur in Tier 4-5 Matches eingesetzt, und da sollte man damit ziemlich gut dabei sein.
Wenn ich später mal wenigstens auf Tier 7 bin, werd ich mich noch parallel von unten rauf an den Leopard ranarbeiten, bis dahin hab ich vielleicht auch begriffen wie man Scouts spielt. ;) Und das Ding ist zumindest einer der schmuckesten Tanks im Spiel.
Edit:
Argh, das Matchmaking ist echt ein WITZ! Ständig werd ich mit meinem komischen tschechischen Pappmodell in Schlachten mit Panzern zusammengesteckt, die z.T. erst nach dem Krieg gebaut wurden! Eben schon wieder: als einziger T4 inmitten von Monstren wie Löwe oder IS-3. Abgeledert hat mich ein Pershing, mit einem Schuss natürlich; warum auch nicht, ist ja nur Tier 8. oÔ
Echt, ich hab grad sone Hasskappe auf. Der scheiss 38nA hat mir schon meine Ratio zersiebt -- vorher hatte ich 53% Victories, jetzt schon unter 50%. Und damit soll ich jetzt noch verschissene 13000XP grinden, bis ich zum nächsten Panzer komme? Sorry wenn ich mich wiederhole, aber: oÔ
Ich hätt nicht übel Lust, von jetzt an jedes Match, bei dem Tier 7 oder 8 beteiligt sind, sofort zu verlassen. Warum auch nicht? Spart mir Zeit und Frust, und mit diesem lächerlichen Trabi kann ich ja sowieso keinerlei Beitrag zum Spiel leisten.
MadMalik:
100% agree, Tier 4 ist Frust-tier. Man ist scout ohne dafür passend gerüstet zu sein. :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln