Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (17/553) > >>

YY:
Schreib du nur schön weiter, das liest sich gut  :d

Ich hab mich jetzt auch mal drangesetzt und fahre zur Zeit schwerpunktmäßig einen Marder II.

Ich weiß auch noch nicht so recht, wo ich mittelfristig hin will...bei den deutschen Panzerjägern kommt ja bald die Durststrecke, wie es scheint.

Einen T34 will ich mir aber auf jeden Fall in die Hütte stellen...da ists aber noch ein bissel hin, ich spare grad auf den BT-7 - den du mittlerweile aus der Portokasse zahlen kannst.

Feuersänger:
Also, falls ich dabei bleibe und mir zusätzliche Stellplätze kaufe, will ich für meinen "Hauptkampfpanzer" folgende Route gehen:
- VK3601 [ich les das VK übrigens ständig als "Versuchskarosse", obwohls nicht stimmt]
- Tiger
- Tiger II -- irgendwann mal in hundert Jahren, soviel XP wie das kostet.
Und die jeweils alle behalten.

Zwar hätt ich auch noch ganz gern die Panther-Reihe, aber das ist mir entwicklungstechnisch zu weit weg. Außerdem geht mein favorisierter Spielstil einfach mehr in Richtung Heavy, glaube ich.

Weiters würd ich mir auch noch gern nen Pz III und den Leopard reinstellen, jeweils Tier 4.
In Sachen Jagdpanzer bin ich bedient; der JgPz IV ist nix gscheits und der Jagdpanther ist es mir nicht wert, mich da durchzusterben. Was das angeht, ja, der Marder ist in dem Sinne der "beste" deutsche Panzerjäger, weil er im Verhältnis zum Tier die beste Feuerkraft bietet.
Wenn du nen guten Mid-Tier Tank Destroyer suchst, schau dir mal die SU-85 an. Die ist ziemlich brutal.

Bei den Russen hab ich auch nicht an so wirklich viel Interesse; mal davon abgesehen dass der T-50-2 voll imba ist, und seine Fahrleistungen im Spiel _nichts_ mit _irgendeinem_ Kettenfahrzeug des 2.WK oder sonstwann zu tun haben. Keine Ahnung was sich die Programmierer dabei gedacht haben. Also wie dem auch sei, nen T34 würd ich mir wohl auch in die Garage stellen, gehört schon irgendwie dazu. ^^

Bei den Amis reizt mich nicht viel. Allein die Vorstellung, mich auf dem Weg zum M4 durch den Garbage Truck (M3 Lee) oder wahlweise einen Tier 4 Light Tank durchsterben zu müssen, turnt mich schon ausreichend ab. Ich glaube, da werde ich einfach passen.

Nichtsdestotrotz, allein für die obengenannten Panzer bräuchte ich schon 6 zusätzliche Slots. Naja, läuft ja nicht weg.

MadMalik:
Dann müsst ihr euch beeilen, der T34 wird in Zukunft durch den M103 ersetzt und wird dann zum Premiumpanzer für Leute die schnell genug getecht haben.
Oder ihr packt nen Bindestrich dazwischen und braucht nur bis Tier 5 im Soviet-Tree hochzutechen. Für den T-34 würde ich übrigens die 57mm empfehlen. Beste kombi von Penetration, Genauigkeit und Feuergeschwindigkeit. Ich persönlich finde Alpha für Brawler/Knifefighter nicht so wichtig.

Und ja, der Marder II ist, zusammen mit dem PzJg I, der beste, universell einsetbare Panzerjäger im Tree. Wobei so ein Jagdtiger auch einem übel den Tag verderben kann. Aber bis dahin ist halt ein weiter weg. Wobei Ferdinand & Jagdpanther beide auch sehr gute Panzerjäger sind... das Problem was ich hier habe ist, dass sich Geschützforschung nicht mit dem Haupttree teilt, weil die Panzerjäger varianten minimal bessere Werte haben....  die trotzdem freischaltbar durch andere Tanks zu machen würde das Grinden von Panzerjägern für alle Nationen extrem erleichtern.

YY:
So, BT-7 rollt...ist schon cool, wenn man aufs Gas drückt und es passiert zur Abwechslung auch was  ;D

Jetzt kommt gleich noch die dicke Kanone für den Marder II und dann lang, lang nix...  :-\

MadMalik:
Verrätst du auch nochmal deinen ingame Nick, damit ich den in den OP packen kann, oder ist der geheim? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln