Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate to Go - Entwicklerversion

<< < (5/18) > >>

Nocturama:
Wenn Interesse besteht, könnte ich auch mal eine Fate2Go-Runde mit Zuhöroption für die Entwicklerin auf der Drachenzwinge schmeißen.

Grübelgrau:
Hi,

Nocturama, wenn Du auch Fate-Nullagenten zum antesten brauchst (um zu sehen ob es Deppen-tauglich ist!) denk an mich :-)

Gruß
Grübelgrau

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  7.05.2012 | 22:31 ---Ja, immer gerne! Wir haben es zwar gerade im Langzeittest (spielen gerade eine Kampagne damit, auch wenn es streng genommen ja nicht dafür gemacht ist ^^), aber je mehr Feedback ich aus anderen Spielrunden bekomme, desto besser.
--- Ende Zitat ---

Also, ich kann mir das durchaus auch im Langzeitspiel vorstellen... Das System wirkt genau schlank genug für meine Bedürfnisse.
Hier in München sitzen halt eine ganze Reihe Spieler_innen, die FATE lieber als alle anderen Systeme spielen. Von daher würden wir uns quasi anbieten :)
Außerdem haben wir schon relativ viele FATE Systeme angetestet oder gespielt (Starblazers, Diaspora, Dresden Files, Malmsturm, FATE 3S; und eng verwandt: Houses of the Blooded und Chronica Feudalis).

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  7.05.2012 | 22:31 ---Ich werd die Tage dann mal ein Update hochladen.

--- Ende Zitat ---

Freu! Das wäre schön... wenn Du schon von Langzeittest erzählst: was spielt Ihr denn? Und was gibt es für Möglichkeiten der Charakterentwicklung?

Toey:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  7.05.2012 | 22:47 ---Hier in München sitzen halt eine ganze Reihe Spieler_innen, die FATE lieber als alle anderen Systeme spielen. Von daher würden wir uns quasi anbieten :)

--- Ende Zitat ---

Jo!

migepatschen:
Ist hier die Warteschlange für Tester?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln