Autor Thema: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal  (Gelesen 2143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #25 am: 11.02.2012 | 09:53 »
Zumindest für mich wird keine regelmäßige Runde drin sein ( da bin ich, wenn alles erstmal läuft, was geplant ist, gut ausgelastet ), aber wenn sich dennoch eine findet, fände ich das natürlich gut! Es muß mehr gezockt werden!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline SaFe

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SaFe
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #26 am: 4.03.2012 | 22:12 »
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Bin beruflich in nächster Zeit wieder öfter in der Ecke.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #27 am: 5.03.2012 | 09:45 »
Ich bin im März definitv dicht, was Termine angeht.
Für den April, damit mal hier irgendein termin in den Raum geworfen wird, würde ich jetzt mal den 20. oder 21.4. vorschlagen, also Freitag, so ab 19 Uhr bis Exodus oder Samstag so ab 15 Uhr bis Open End.
Dann könnte man mal guten Tag sagen, einer ( gerne ich ) bereite was Kleines vor, Charaktere kann man sich ja vorher kurz bauen, da die meisten das Spiel haben werden und ein wenig abstimmen und dann gehts los durch den Drakenwald ( oder so ).
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Treehorn

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Treehorn
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #28 am: 5.03.2012 | 13:59 »
April hört sich prima an. 20.4. oder 21.4. ist mir wurscht, ich wär auf alle Fälle dabei!

Drakenwald, ich komme.  ~;D

T.

Offline Manuel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wight
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #29 am: 5.03.2012 | 19:31 »
Oha, braucht ihr noch "Frischfleisch" für die Runde? "Klasisches" Rollenspiel kenne ich, aber WFRP v3 wäre neu für mich :)

Offline Nathanael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathanael
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #30 am: 26.03.2012 | 22:05 »
Ich hätte auch weiterhin Interesse, falls ihr noch jemanden braucht. (Samstag würde mir eher besser passen.)
Es gibt keine Probleme,nur Möglichkeiten kreativ zu sein.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #31 am: 27.03.2012 | 15:27 »
So, ich würde mal gerne die nicht vorhandene Planung konkretisieren:

am 21.4. habe ich definitiv keine Zeit mehr ( Jungesellenabschied im Bekanntenkreis )
am 20.4. hätte ich prinzipiell Rollenspielstammtisch, da ich aber mitorganisiere, kann ich den prinzipiell verschieben, es hätten nur viele Leute am 20.4. Zeit.

Was nun möglich ist:
Sonntag, 22.4. oder die Woche darauf, also der 28.4. oder halt der 20.4., dann muß ich mal schauen, ob ich den Stammtisch verschieben kann oder Leute hier aus dem Thread tauchen auch mal dort auf zum palavern usw.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Rev. Bilk

  • Hero
  • *****
  • Gnampf!
  • Beiträge: 1.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brevlik
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #32 am: 10.04.2012 | 09:58 »
[Summon Threadnekromant] *hust* Immer dieser Staub der Jahre.. ~;D
Ich mal wieder.. wie sieht es denn inzwischen aus? Am 21.04. bin ich ausgebucht, 28.04. prüfe ich heute abend...kriegen wir noch einen Termin hin oder versandet das Ganze? Nachdem ich jetzt das Spül..äh, Spielerhandbuch habe, würde ich mir das System gerne mal live anschauen, es liest sich zumindest mehr als gut... und ich habe nicht allzu viel Lust, wegen einer Demorunde zur RPC zu gurken - aber notfalls mache ich auch das..[/Summon Threadnekromant]
Intelligenz und intelligentes Handeln müssen sehr weh tun. Warum sollten sich ansonsten so viele Menschen zwanghaft dumm anstellen, wenn sie damit nicht die Schmerzen vermeiden wollten?

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Warhammer Fantasy 3rd Edition im Raum Wuppertal
« Antwort #33 am: 10.04.2012 | 10:39 »
Hoi,

aktuell muß der Nekromant noch etwas warten ;)

Am 20.4. wäre Stammtisch und am 22.4. leite ich meine Savage Worlds Runde und am 28.4. bin ich auf einem Turnier und erst irgendwann abends daheim. Am 29.4. ist der Savage Worlds Ausweichtermin, wenn alles nicht klappt.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20