Autor Thema: [Oberhausen + Umgebung] Warhammer 40K Deathwatch Runde/Spieler/SL gesucht  (Gelesen 425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravenwing

  • Gast
Brüder,

ich bin auf der Suche nach einer Warhammer 40K - Deathwatch Runde bzw. nach Spielern/Spielleiter.
Bin neu in diesem System, habe aber langjährige Erfarung in anderen Systemen wie Shadowrun (3. und 4. Edition) und DSA (3. und 4. Edition)

Regelwerke sind vorhanden (teils deutsch teils englisch).


Bei Ort und Zeit bin ich relativ flexibel. Am liebsten wäre mir aber Oberhausen und Umbegung.

Altersmäßig liege ich bei Ende 20.

Ich würde mich freuen, wenn in einer Gruppe Platz für einen Neueinsteiger wäre oder sich eine neue Gruppe gründen lässt.


Der Imperator beschützt!
Ravenwing
« Letzte Änderung: 25.10.2012 | 16:29 von Ravenwing »

Offline Grey Ice

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey Ice
Ist dein Gesuch noch aktuell?

Meine alte Runde sucht noch neue Mitspieler für Deathwatch, seit ich weggezogen bin zocke ich nur selten mit ihnen.
Wenn du noch Interesse hast, schick mir ne PM, dann kann ich den Kontakt herstellen - die Leute sind leider nicht hier im Forum.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Ist dein Gesuch noch aktuell?

Meine alte Runde sucht noch neue Mitspieler für Deathwatch, seit ich weggezogen bin zocke ich nur selten mit ihnen.
Wenn du noch Interesse hast, schick mir ne PM, dann kann ich den Kontakt herstellen - die Leute sind leider nicht hier im Forum.
doch sind sie  ~;D
ach sorry ich zähl wohl nicht mehr :-)


@ravenwing
grey ice hat recht, die suchen und den kontakt kann er Dir sichter herstellen.
Die Runde ist ungefähr Dein Alter, ehr älter  >;D
aber die zocken DW regelmäßig
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Grey Ice

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey Ice
Klar bist du hier im Forum - aber meines Wissens steht dein Debüt in der Runde in Deathwatch auch noch seit längerem aus, oder?

Ravenwing

  • Gast
Das klingt doch richtig gut...

Und so ein Kontakt is nie schlecht.

@Grey: Ich kann noch keine PN verschicken... könntest du mir evtl. eine PN mit den Kontakt-Daten schicken?

Danke.