Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Swords & Wizardry
Swafnir:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.09.2021 | 21:21 ---@Swafnir & Offtopic.
Auf deutsch? Und wenn ja, wo bekommt man - also z.B. ich - die noch her?
--- Ende Zitat ---
Oh sorry, hab ich eben erst gesehen. Ich hatte sie bei Games In geholt. Allerdings ist der Besitzer gestorben. Ebenso wie mein Plan mir nach und nach noch mehr zu holen.
Fuchs:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 4.11.2021 | 08:40 ---Ich finde, das hört sich nicht nach vor Weihnachten an. :'(
Andererseits vollsten Respekt dafür, nicht noch schnell huschhusch zu machen. :d
--- Ende Zitat ---
Es hieß auf Twitter, dass eventuell 2021 noch der Vorverkauf startet, was aber auch davon abhängt, ob aktuell vorfinanzierte Projekte schon realisiert sind, damit man nicht zu viele "Schulden" hat. Finde ich eine gute Einstellung.
Tom:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.09.2021 | 21:21 ---@Swafnir & Offtopic.
Auf deutsch? Und wenn ja, wo bekommt man - also z.B. ich - die noch her?
--- Ende Zitat ---
Schau mal nach games_inka auf Ebay. Da scheint es scheinbarbdie alten Games In Bestände zu geben. Jedenfalls hab ich da noch einiges günstig bekommen.
General Kong:
Meinen Dank an den Verlag für den Hinweis auf das "minimal invasive Gendern" wie "Dieb:in".
Da bin ich raus. Wer gendert, bekommt mein Geld nicht - nicht ganz so alte Dschungelregel.
Aber immerhin mit offenen Karten gespielt, das erkenne ich an.
Sollte ich es zufällig mal irgendwo sehen, werde ich mir den Text ansehen und mich möglicherweise umentscheiden. Aber es (wie so häufig) blind im Versand bestellen, kann ich nicht. Habe auf die (wahrscheinliche) Umtauscherei keine Lust.
Schade. Ich hatte mich auf die deutsche Ausgabe anfangs gefreut, doch dann ging es bei System Matters irgendwie los mit dem "Zeitgeistzug". Seitdem betrachte ich die Produkte sehr skeptisch.
Wie gesagt: mein Geschmack, mein Geld, mögen andere egal oder gut finden - wenn es mehr sind als Leute wie ich, dann macht SM ja alles richtig.
aikar:
Falls du irgendwo eine Gelegenheit hast, in Mythos World rein zu schauen, siehst du, wie das aussieht.
Im Gegensatz zu anderen Ansätzen, die so kursieren, hat System Matters das mit dem minimal wirklich gut drauf. Aber letztendlich natürlich deine Entscheidung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln