Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (8/111) > >>

Bildpunkt:
sehr schön. Ich warte bereits auf das erste eigene 5e OGL Produkt von Euch  :)

Maischen:
Na, da kann ich ja noch meinen privaten GRT abhalten  ;)

Many thanks!

General Kong:
 :d :d :d :d :d :d

"And now begins the killing!"

General Kong:
Tut mir leid, habe das Dingen mal kurz überflogen und muss meine oben verbreitete Meinung revidieren:

Die Regeln sind 

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d  :d :d :d

mit einigen  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:, die ich hier noch einmal einstreuen möchte.

Wirklich! Elegantere Einstiegregeln ( inkl. Regeln für optional Charakterklassen!) oder die Sache mit "mit Charismabonus gibt es einen Fackelträger" - zum NIEDERKNIEN!  ^-^

Achamanian:
Als jemand, der immer über Sword&Wizardry schimpft, weil es in meinen Augen eines der OSR-Systeme ist, die man als Uneingeweihter am schwersten durchschaut, muss ich nach oberflächlicher Lektüre auch mal sagen: Continual Light ist in dem Bereich genau das, was ich mir vorstelle. Sonderfertigkeiten und -regeln weitgehend zum Fenster rausgeschmissen und sich auf den Kern der Sache besonnen. Mehr brauche ich nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln