Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (101/111) > >>

Guennarr:
Ich hoffe auch, dass der Band bald erhältlich sein wird. :-)

Als kleinen Vorgeschmack besprechen die Gruftschrecken den Band bereits (auf Basis eines nahezu fertigen Vorab-PDFs).
Außerdem wurde eine schwere Unterlassung gerade gerückt! ;-) Es wurde nämlich auch das S&W Gesamtregelwerk mitrezensiert.
Hier mehr: Link

Viel Spaß beim Anhören!

Kyrun:
Den Podkarst habe ich auch schon gehört. Sehr zu empfehlen. Das verkürzt einem die Wartezeit. Oder macht ein noch ungeduldiger je nachdem. Weil man leider nicht erfährt wann das Abenteuer erscheint. Aber spannend und interessant ist die Folge auf jeden Fall.

Tintenteufel:
Der Bergkönig ist da und wurde von mir gleich Mal (vor)bestellt!  :headbang:

Kyrun:
Habe ich auch mitbekommen. Werde aber schauen ob er auf derGelsencon schon zu haben ist. Wenn nicht dann bestelle ich das Abenteuer nach der Con direkt beim Verlag.

Guennarr:
Gedruckt ist der Band noch nicht. Als letzten Schritt haben wir gestern in das ansonsten fertiggestellte PDF noch einen Abkürzungsanhang aufgenommen. Die Abkürzungen sind zwar eigentlich die im Oldschoolbereich üblichen, aber da der Wunsch geäußert wurde, haben wir neben entspoilerten Karten, neuen Monstern und dem Turniermodusanhang auch das noch ergänzt. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln