Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Swords & Wizardry
Tegres:
Generell gilt außerdem: Wenn man nichts von dem Projekt hört, heißt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass daran dennoch weiter gearbeitet wird. Ich bin mir sehr sicher, dass System Matters klar ansagen würde, falls es dazu käme, ein System nicht mehr zu unterstützen.
Bei jedem Projekt kann es übrigens leicht zu Verzögerungen kommen, zum Beispiel wenn ein:e Übersetzer:in oder ein:e Layouter:in krankheitsbedingt ausfällt. Beide sind nicht leicht zu ersetzen, da Rollenspielprodukte sowohl bezüglich der Übersetzung als auch des Layouts sehr speziell sind.
Ich paraphrasiere diesbezüglich mal etwas, was mir einst ein weiser Mann sagte: Es ist ein kleines Wunder, dass diese Bücher überhaupt erscheinen. ;)
Guennarr:
Da an anderer Stelle schon zur Hauptfrage geantwortet wurde:
Der Band befindet sich gerade in der Layoutphase, ist also schon weit fortgeschritten.
Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht festgelegt.
Wenn an etwas so lange gearbeitet wurde, dann soll es auch auf den letzten Metern richtig gut werden. :-)
Guennarr:
Im letzten Twitchbeitrag von System Matters wird ein kurzer Blick in eine frühe Layoutversion des Regelbandes geworfen:
https://www.twitch.tv/videos/1123165820
(ab Minute 56:40)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schneeland:
Macht einen guten ersten Eindruck! Vorfreude bleibt erhalten :)
Rorschachhamster:
;D Superschick! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln