Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Hero Quest

(1/6) > >>

Roland:
Hero Quest ist endlich erschienen und auch in Deutschland erhältlich (hoffe ich, ich habs bekommen :))
 Hier gibts die erste RPG.net Rezension.
Bis auf das etwas unübersichtliche Layout macht es einen guten Eindruck. :)

/dev/null:
Schön schön, schon drauf gewartet...

wobei ich sagen muss, dass ich das neue Cover für den schieren Horror halte, vor allem in Vergleich zum HeroWars.

Wie siehts denn innen aus, weiß da jemand was?

Fredi der Elch:
AAAAARGHHH!
Du hast es und ich nicht!! Wieisses, wieisses, wieisses? *GNLglg* Verdammte Post! Verflucht seiest Du!!

Ganz ruhig Fredi, ruhig. Freitag kannst Du es abholen. Schon Freitag. Das sind nur noch 3 Tage. Nur 68 Stunden. 4080 Minuten... 244800 Sekunden...!! ARGH! Noch soooo lang! Ich krieg die Krise.

Fredi

Fredi der Elch:
Wobei mir einfällt:
Wenn ich am Freitag endlich mein HeroQuest bekomme, wollte ich gerne eine Konversion von Planescape versuchen. Ich weiß, wer kennt schon Planescape und HeroQuest, aber vielleicht gibt es ja jemanden...

Roland:

--- Zitat von: Nephilim am  2.09.2003 | 13:52 ---Schön schön, schon drauf gewartet...

Wie siehts denn innen aus, weiß da jemand was?

--- Ende Zitat ---

Die Innenillustrationen reichen qualitativ von mittelmässig bis sehr gut, wie oben schon angemerkt gibts zu viele Einschübe, Kästen usw..

Das Spiel hat sich im Vergleich zur 1. Edition klar verbessert, das Buch ist besser strukturiert, einige Regeln wurden erneuert und/oder klargestellt.

Der Preis ist mit 40$ für ein S/W Softcover nicht von schlechten Eltern. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln