:T: Koops > SpacePirates
SpacePirates V2 - Entwicklungsthread
jcorporation:
--- Zitat von: Laivindil am 6.01.2012 | 09:29 ---Ich würde die Raumschiffneupreise drin lassen, in meiner Gruppe ist das immer so etwas wie im Porsche-Katalog blättern.
--- Ende Zitat ---
In der neusten Version im Wiki gibts jetzt auch wieder Raumschiffneupreise, sonst verwirren die unterschiedlichen Preisangaben in GRW und Themenheften...
Und hier noch der Link zum aktuellen Raumschiffkonfigurator für SPv2: http://spacepirates.jcgames.de/tools/raumschiffkonfigurator.html
jcorporation:
Das SpacePirates v2 Cover ist (fast) fertig!
[gelöscht durch Administrator]
jcorporation:
Oma Binkel präsentiert SpacePirates
Die Testphase der zweiten Regelwerksversion von SpacePirates ist nun beendet und auch das Lektorat von Moritz ist in die aktuellen Texte eingepflegt. Daher sitze ich jetzt am Layout von SpacePirates v2. Die layoutete Fassung soll bis Ende März verfügbar sein, um sie dann Anfang April in den Druck zu geben. Der Layoutstil wird der 1er Version gleichen, aber weitere Alienbilder beinhalten, vielleicht sogar alle, wenn es Ionflux bis zum Stichtag schafft. Bis dahin gibt es die neuen Regeln als minimal layoutetes PDF zum Download. Da mir kein guter Untertitel für die zweite Version eingefallen ist und v2 einfach langweilig klingt, wird die zweite Version von SpacePirates von Oma Binkel präsentiert.
jcorporation:
SpacePirates v2
SpacePirates v2 steht kurz vor der Fertigstellung. Das integrierte Abenteuer Zeitraub wurde letzte Woche nochmals überarbeitet und wartet jetzt nur noch auf das Lektorat und Layout. Die restlichen Teile des Grundregelwerks sind bereits layoutet, so dass ich kommende Woche mit dem fast finalen PDF rechne. Der restliche März wird dann noch zum Bughunting genutzt um dann ein möglichst fehlerfreies PDF in den Druck zu geben. Somit sollte spätestens Ende April SpacePirates v2 als Hardcover erscheinen, zusammen mit den beiden Themenheften Atlanter vs Spaceamazonen und BigBong-Theorie.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln