Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SW] Ohne Worte
Kardohan:
:loll: :loll: :loll:
Laivindil:
... und auch noch 3 Eur Porto. ~;D
Kardohan:
:loll: :loll: :loll:
Lichtbringer:
--- Zitat von: Chrischie am 22.11.2011 | 11:59 ---HALLO Morgenwelten man bekommt das pdf für 5 EURO!!!!!! ausdrucken und binden lassen, dann ist man bei 20-25 Euro. Wer zahlt den solche Mondpreise?
--- Ende Zitat ---
Selbst das wäre noch teuer. Bei uns an der Uni gibt es einen Kopierladen, der auf Ausdrucken und Binden spezialisiert ist (vor allem für Bachelorarbeiten usw.). Ich schätze da werdens 15 € in Summe.
ComStar:
Meiner Erfahrung nach ist Morgenwelt Berlin n ziemlicher Saftladen. Ich habe dort Juli 2009(!!!) das erste und letzte mal bestellt und obwohl beide bestellten Artikel laut Shop lieferbar war wurde mir nur die Erweiterung nicht aber das dazugehörige Grundspiel geliefert. Damals wurde mir versprochen das Grundspiel würde umgehend nachgeliefert werden. Auf Rückfrage nach weiteren 2 Wochen hieß es "ist z.Z. ausverkauft. Wenn es wieder rein kommt wird es nachgeliefert" Die Bestellung ist seit JULI 2009 im Shopsystem bis heute immernoch als "in Bearbeitung" gelistet. Das Grundspiel hab ich dann wo anders bestellt, aber da sieht man mal wie schlampig die arbeiten.
[Nachtrag] Das Spiel wird z.Z. auch wieder als sofort lieferbar gelistet. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln