Autor Thema: [Minden/Herford/Bielefeld] Suche Spieler für einen Kampagnenstart  (Gelesen 318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline smerk

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: smerk
Hallo,

nach meinem Umzug nach OWL habe ich nach einem halben Jahr die Nase voll, mich weiter in einer RPG-Diaspora zu bewegen. Daher plane ich jetzt den Start einer eigenen Kampagne.

Zu meiner Person: ich gehe hart auf die 40 zu, spiele bzw leite seit ca. 20 Jahren Rolle und bin in verschiedenen Systemen zu Hause.

Zu meinen RPG-Vorstellungen: ich bin weder ein Verfechter von Powergaming, hartcore Regelfetischismen noch reinen Erzählspielen, sondern modifiziere Settings und Regelwerke gerne im Konsens mit den Mitspielern.

Zu meiner Zeitplanung: ich bin ein klassischer Wochenendspieler und stelle mir eine Spielfrequenz von ca drei bis fünf Wochen vor.

Zu den möglichen Settings/Regelwerken: Ich würde gerne Earthdawn, Harnmaster, Deadlands classic, Engel, Judge Dredd, AFMBE oder Aces & Eights leiten.

Wenn euch die Rahmendaten ansprechen, meldet euch doch einfach.

Natürlich freue ich mich auch über Einladungen/Anfragen zu bestehenden Kampagnen verschiedener Spielsysteme.

Viele Grüße,
smerk