Medien & Phantastik > Sehen

Schlechte DVD/Video

<< < (4/4)

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Selganor am  4.09.2003 | 09:10 ---Ich sag' nur Brad Pitt in Snatch... ;D
--- Ende Zitat ---
8)

Wenigstens hat man bei Snatch eine englische Tonspur, und wenn mir ein Film zu hart wird (so wie z. B: Brad Pitt in "Snatch" ;)), dann schalt ich halt die englischen Untertitel ein.

"Trainspotting" habe ich mir bisher noch nicht als DVD zugelegt, da bei allen 3(!!) bisher erschienenen Editionen keine englische Sprachausgabe vorhanden war >:(

Gast:
Ein Freund von mir hat schlechte Erfahrung mit diesen "Kenneth Branagh" Shakespeare-Filmen gemacht. Die DVDs haben da wohl standardmäßig NUR eine deutsche Tonspur, KEINE englische. Das ist bei Filmen mit original Shakespeare-Text verständlicherweise natürlich doppelt schlecht.
Es kann sein, dass es mittlerweile auch Filme mit Original Tonspur gibt, aber seid da zumindest mal vorsichtig beim Kauf.

FallenCrow:
The Crow 2 - gibbet nur ab 16 mit 82 min laufzeit auf dt. mein engl. Videotape geht 91 min
The Crow 3 - salvation nix mit o-ton
dt. Disney DVD's größtenteils geschnitten...

Rauthorim:

--- Zitat von: Selganor am  4.09.2003 | 09:10 ---
--- Zitat von: Shaliya am  3.09.2003 | 17:25 ---Ok, das ist wie Trainspotting auf "englisch". Da habe ich auch die dt. Untertitel mitlaufen lassen. Aber normalerweise versteht man das Filmenglisch doch...

--- Ende Zitat ---
Ich sag' nur Brad Pitt in Snatch... ;D

--- Ende Zitat ---

Hrhr.. oder bei "Oh, Brother where art though"  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln