Medien & Phantastik > Sehen

Schlechte DVD/Video

<< < (2/4) > >>

Gast:
@Belaravon
Ich schaue mir die Extras gewöhnlich gar nicht erst an... auch den Zusatzkrempel der HdR Ex. Edition hab' ich mir nicht gegeben...

6:
Mir gehts da ähnlich wie Marcel. Ich brauche eine gute Ton- und Bildqualitiät. Dazu bei englischsprachigen Filmen die Originalsprache und die dazugehörigen englischen Untertitel.
Das Zusatzmaterial fällt bei mir meistens unter den Tisch. In seltenen Fällen schaue ich mir noch den Audiokommentar an.

Gast:
hm, naja, was mich an den extras generell stört ist das diese nach meinen bisherigen dvd-erfahrungen immer nur als OV vorhanden sind und keine deutsche tonspur besitzen.

Shaliya:
Wofür eine deutsche Tonspur? 90% der Filme sind im Original besser!! Und zur Not legt man sich halt deutsche Untertitel drunter, oder?

Belaravon:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am  3.09.2003 | 15:45 ---hm, naja, was mich an den extras generell stört ist das diese nach meinen bisherigen dvd-erfahrungen immer nur als OV vorhanden sind und keine deutsche tonspur besitzen.

--- Ende Zitat ---

O.K. Das ist ein gutes Argument. Ich hätte mir auch bei den meisten Extras (mindestens) deutsche Untertitel gewünscht.

@Cyber
Ich fessle dich auf einen Stuhl und zwinge dich dir die Extras von LotR anzusehen *zerr* ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln