Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System
Hero Games Team verkleinert - Darren Watts und Steven Long draußen!
Selganor [n/a]:
Interessantere Frage waere fuer mich: Welche von den bisher erschienen Buechern (ausser dem Grundregelwerk) siehst du als essentiell? (Und jetzt die boesartige Nachfrage: Und wie oft nutzt du die? >;D )
Lyonesse:
Hm... Martial Arts, Grimoire, Bestiary... *überleg* ne stimmt, ist eigentlich im Prinzip alles da.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Selganor am 24.05.2012 | 12:48 ---Interessantere Frage waere fuer mich: Welche von den bisher erschienen Buechern (ausser dem Grundregelwerk) siehst du als essentiell? (Und jetzt die boesartige Nachfrage: Und wie oft nutzt du die? >;D )
--- Ende Zitat ---
Guter Einwand. Also, ich habe meine vier Bände "Grundregelwerk" seit 2009 und habe die nie richtig gelesen, nur das BRB und einige Seiten in Character Creation und Combat & Adventuring. Die Champions-Bände habe ich mir wegen der Bilder und des "Fluffs" gekauft. Upps, und Fantasy Hero 6th Edition liegt ja auch noch bei mir herum. Das habe ich auch nie aktiv genutzt.
Lyonesse:
Es gibt Neuigkeiten von Steven S. Long. Unter seinem Label Elvensong Press veröffentlicht er kleine Module für Hero, u.a. mehrere Zauberspruchsammlungen und eine Settingerweiterung für Tuala Morn.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln