Autor Thema: Winter-Een-Mas 2012  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.583
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Winter-Een-Mas 2012
« am: 26.01.2012 | 16:02 »
Wer machts?

Und was ist eure Spieleliste?  ;D

Gestern hab ich als Action+Adventure mir eine kurze Runde Batman: Arkham City gegönnt. Heute am Ego-Shooter-Tag werd ich mal ein bißchen Rage spielen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Winter-Een-Mas 2012
« Antwort #1 am: 26.01.2012 | 16:04 »
Ach da gibts ein Programm? Muss ich nächstes Jahr auch mal machen. Heute Shooter ja? Dann die Brüder gesammelt und ab aufs Schlachtfeld von Forgotten Hope 2
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Winter-Een-Mas 2012
« Antwort #2 am: 27.01.2012 | 00:43 »
Fuck... jetzt hab ich den Shootertag verpasst ._. Dabei ist das mit dem Actiontag doch der Beste von allen.
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.583
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Winter-Een-Mas 2012
« Antwort #3 am: 27.01.2012 | 05:22 »
  
Ach da gibts ein Programm? Muss ich nächstes Jahr auch mal machen. Heute Shooter ja? Dann die Brüder gesammelt und ab aufs Schlachtfeld von Forgotten Hope 2
Huldigen wir den Göttern der Games!  ;D

  
Zitat von: wikipedia
1. Tag: Action+Adventure, symbolisiert durch einen Indiana Jones ähnlich sehenden Abenteuerhelden
    2. Tag: Ego-Shooter, symbolisiert durch einen übermüdeten Gamer
    3. Tag: Kampfspiele, symbolisiert durch einen leicht lädierten Martial-Art-Kämpfer
    4. Tag: Real-time Strategie, symbolisiert durch einen dicklichen „Nerd“
    5. Tag: Rennspiele, symbolisiert durch einen Rennfahrer
    6. Tag: Rollenspiele, symbolisiert durch eine leichtbekleidete Elfe
    7. Tag: Sportspiele, symbolisiert durch einen biertrinkenden Sportfan
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.583
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Winter-Een-Mas 2012
« Antwort #4 am: 30.01.2012 | 22:39 »
Winter-Een-Mas nähert sich seinem Ende und nach einer lustigen Runde Might&Magic III: Isles of Terra bleibt morgen nur noch das Genre der Sportspiele.

Die neueren Sportspiele, die sich mit Mannschaftssportarten wie Fußball und so beschäftigen, sind mir eindeutig zu Fan-orientiert. Kennt einer von euch noch ein nettes Sportspiel mit unkomplizierter Steuerung, mit dem ich Winter-Een-Mas ausklingen lassen könnte? Bin bald drauf und dran, mir eine Snooker-Simulation oder ein Golf-Spiel auszuleihen. Sind auch Sportarten, aber wesentlich gemütlicher als FIFA20XX & Co. :D

Achja, am liebsten wär mir was für PS3. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Winter-Een-Mas 2012
« Antwort #5 am: 30.01.2012 | 22:53 »
Ich spiel morgen Mario Sports mix... Das ist echt witzig und sportlich ;D
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.583
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Winter-Een-Mas 2012
« Antwort #6 am: 1.02.2012 | 22:15 »
So, Winter-Een-Mas ist vorbei und diesmal hab ich mich völlig an den Spielplan gehalten.  ;D

Tag 1 (Action+Adventure): Batman: Arkham City, seeehr nice. Ist schon vorgemerkt, sobald ich von Skyrim die Nase voll habe.
Tag 2 (Egoshooter): Rage, auch sehr hübsch. Sobald es das mal als Budgetversion gibt, werd ich es mir auch zulegen.
Tag 3 (Kampfspiele): Street Fighter IV ... siehe oben. Bin nicht mehr die Zielgruppe von sowas.
Tag 4 (RTS): Anno 2070. Ganz nett, aber bindet mich nicht für lange. Mies finde ich, dass man auf einem Account nicht mehrere Profile anlegen kann und sich somit bei den Speicherständen mit anderen Mitbewohnern/-spielern ins Gehege kommt, wenn man sich nicht genau abspricht. Dickes MÄÄÄP!
Tag 5 (Rennspiele): Gran Tourismo 5, wo ich meinen Level im A-Spec endlich auf 23 gehoben habe.
Tag 6 (Rollenspiele): Might&Magic III: Isles of Terra, obwohl ich ja gerade Skyrim zocke, aber ich dachte mir, dass ich für WeMas ein anderes spielen sollte. Und ich hatte verdammt viel Spaß an diesem Klassiker, der übrigens mein allererstes PC-Spiel war.
Tag 7 (Sportspiele): NBA 2K12 ... öhm ... ich bin nicht die Zielgruppe. Wahrscheinlich hat man an Spielen dieser Art wesentlich mehr Spaß, wenn man die Spieler (er)kennt, aber ich hab von denen so gar keinen Plan.

Nunja, obwohl ich täglich gerade mal ~2 Stunden Zeit zum Zocken hatte, hab ich alles zumindest angespielt und somit den Göttern der Games gehuldigt. Auch wenn es sich manchmal nur um ein schnell gemurmeltes "Vaterunser" handelte. Jetzt kann das Spielejahr kommen.
 ~;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D