Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Was braucht man zum Leiten?

<< < (3/3)

Bluerps:
Achso. Ja, das sieht man vermutlich häufiger.

Bluerps

Edler Baldur:
Wenn man Hohe der Sonne spielen will, reicht das Core. Ob 1. oder 2. Edition ist jetzt auch nicht einfach. Persönlich habe ich lieber und länger die 2. Edition gespielt, die hat aber ebenso wie die 1. genügend Macken.

Ansonsten kann es helfen, wenn man sich für eine Region, oder einen anderen Splat entscheidet das entsprechende Buch dabei zu haben. Bzw. für Splats ein Muss, aber wenn man eigenbrötlerisch gerne am Werke ist, ist ein Regionalband nicht wirklich nötig.

Samael:
Werbung in eigener Sache: Ich verkaufe gerade das 2nd Ed. Core Book und Scroll of the Monk (martial arts Erweiterung), neuwertig, zum Hammerpreis.

Marduk:
Tja zusätzlich zum Core Rulebook braucht man vor allem eines: Zeit zum vorbereiten und Regelkenntniss. NSC, welche kein Kanonenfutter sind, sind relativ zeitaufwändig zu erstellen.

Gruß

Marduk

8t88:

--- Zitat von: Samael am  8.12.2011 | 19:38 ---In einer Runde, nicht pro Angriff.

--- Ende Zitat ---
Das härteste was ich mit nem Charakter in Exalted 1st aufgestellt habe, waren 64 Würfel in einem Angriff (aber nur gegen Steinwesen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln