Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Timo:
wollte ja keiner auf einen gemeinsamen server wechseln.
McCoy:
War das angedacht? Welcher würde denn anstehen. Ich hab zwar auch nicht soo viel Zeit aber das wäre doch mal was.
ElfenLied:
Kommt alle zu uns nach Darth Traya auf die Imperiumsseite! Spannung, Spiel und Kekse garantiert! ~;D
Timo:
--- Zitat von: ChaosAptom am 21.12.2011 | 22:45 ---wie wärs mal wenn wir auf einem neuen Server anfangen gemeinsam zu spielen?
Die anderen Charaktere fallen dadurch ja nicht weg.
Ich würde sonst jetzt auf Stereb Cities (PVE, deutsch, neuer Server mit geringerer Belastung) anfangen zu spielen, erstmal Darkside Charaktere, falls ihr euch nicht mit diesem Server zufrieden gebt.
Ihr könnt mich dann falls ihr mitmacht ja heute Nacht auf dem Server ansprechen, Charaktername ist ChaosAptom Darkside.
--- Ende Zitat ---
und da hast du selbst direkt drauf geantwortet, dass du auf einem anderen Server spielst...
Naja, wir(meine Frau und ich) sind auf LukaSene am weitesten (engl. Server Republik-LightSide)
Auf CassusFett spielen am meisten Tanelorner. Hab ich aber nicht mehr weiter gespielt, denn:
Auf Darth Andeddu spielen die meisten meiner Bekannten, wo ich dann auch mittlerweile am zweitweitesten bin(dt. Server Imperium-LightSide)
Auf DarthAndeddu gibt es eine feste Montagsgruppe(Tanelornfremd- die sind jetzt 21-28 auf Balmorra)
Drudenfusz:
--- Zitat von: ChaosAptom am 15.02.2012 | 14:00 ---wollte ja keiner auf einen gemeinsamen server wechseln.
--- Ende Zitat ---
Naja, da nicht jeder Lust hat einen neuen Charakter anzufangen ist das schon irgendwie verständlich (spile seit dem 14 Dezember effektiv nur ein Charakter, keine Lust und Zeit noch ein Charakter irgendwo hochzuziehen wo mir das dann nicht für mein Vermächtnis angerechnet wird). Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wen BioWare Servertransfer für Charaktere ermöglicht.
--- Zitat von: ElfenLied am 15.02.2012 | 17:43 ---Kommt alle zu uns nach Darth Traya auf die Imperiumsseite! Spannung, Spiel und Kekse garantiert! ~;D
--- Ende Zitat ---
Komm doch nach Darth Revan's Mask... ist auch ein PvP-Server, wie Darth Traya einer der ersten Vier deutschen PvP-Sever die online gegangen waren und damit gute Dichte an Spielern haben.
--- Zitat von: ChaosAptom am 15.02.2012 | 18:39 ---und da hast du selbst direkt drauf geantwortet, dass du auf einem anderen Server spielst...
Naja, wir(meine Frau und ich) sind auf LukaSene am weitesten (engl. Server Republik-LightSide)
Auf CassusFett spielen am meisten Tanelorner. Hab ich aber nicht mehr weiter gespielt, denn:
Auf Darth Andeddu spielen die meisten meiner Bekannten, wo ich dann auch mittlerweile am zweitweitesten bin(dt. Server Imperium-LightSide)
Auf DarthAndeddu gibt es eine feste Montagsgruppe(Tanelornfremd- die sind jetzt 21-28 auf Balmorra)
--- Ende Zitat ---
PvE-Server? Nur über die Leiche meines Charakters (oder so etwas in der Art). Mal Spaß beiseite, PvE-Server sind mir einfach zu langweilig (man fand schon das es auf PvP-Servern zu wenig Open World PvP während des levelns gab, und dabei kann man schon auf fast alles was man als Republikaner trifft einschlagen weil Rot, also Imperium, da die Questing gebiete einfach zu streng voneinander getrennt wurden, auf so einigen Planeten ist es nicht mal möglich die andere Fraktion überhaupt zu treffen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln