Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (24/87) > >>

Auribiel:
Bin wenig begeistert, dass es F2P wird - sagt für mich eigentlich nur aus, dass BW/EA da richtig Müll gebaut hat, eine so wertvolle Lizenz mit Unmengen begeisterter Fans so in den Sand zu setzen.

Wahrscheinlich werd ich trotzdem weiterspielen, aber ich komm mir als Abozahler jetzt schon ungewollt vor: Da wird entschieden, was die Abozahler als Gimmicks beim übergang zu F2P bekommen - und wo stimmen sie ab? Nicht etwa irgendwo auf der SWTOR-Seite, nein, bei Facebook. Sprich: Wenn du da keinen Account hat, bist du auch als Abozahler gearscht. Sowas ärgert mich echt, ist doch bloß eine Werbetour für SWTOR F2P.  >:(

Drudenfusz:
So, SWTOR hat jetzt die F2P Option... finde BioWare hat da eine der unatraktivsten F2P Modelle gebaut die mir je untergekommen sind... egal, habe mein Abo und werde weiter Spielen.

Schon wer neues das F2P ausprobiert, Meinungen?

MadMalik:
Ich hab's mir letzten Monat für Geld nochmal angetan, also nen Monat mal wieder geblecht... und ich weiss nicht wie sich EA/Bioware vorstellt damit Geld zu machen... also über F2P. Der Content ist schon für Bezahlspieler eher Mau und viele Schnitzer die ich zum Release verziehen hab sind nach einem Jahr immernoch vorhanden... die immobilern Mobs und taubstummen NPC Horden lassen die Welt einfach tot und leblos erscheinen wie man's sonst nur bei den billigsten Asiagrindern gewohnt ist. Die sehr begrenzten Spielareale helfen auch nicht gerade dabei die Welt lebendig werden zu lassen, auf großen Stadtplaneten, bzw in Metropolen mag das noch sinn machen... Tattooine aber durch Todeszonen zu trennen die man mit den Bezahl-Mount auf Schienen durchfahren kann, mit dem eigenen aber nicht ist schon grenzdebil... weil anscheinend kann der Engine ja die große Map, da kommt man ja ohne Ladeschirm hin... ne... 50m Todeszone der unpassierbarkeit versperrt den Leuten den Weg, ausser die mieten sich ein Fliegemotorad 20 meter weiter, das immer die selbe Strecke durch das Gebiet nimmt...  ::)

Die Storymissionen sind schon extrem unterhaltsam, wobei die alleine durch die Entscheidungsgespräche getragen werden, gameplay-technisch ist das wirklich nichts besonderes und da hat man sogar (oder gerade) auf dem F2P Markt eine sehr breite Auswahl an Spielen die ein wenig vom WoW geklicke abkommen... wobei selbst wenn man das WoW geklicke mag ist SW:ToR nicht wirklich beeindruckend.

Ich würd es ja gerne gernhaben wollen, aber es ist kein gutes Spiel. :(

Auribiel:
Nach über einem Jahr zocke ich immer noch SWTOR und ich muss sagen, mittlerweile gefällt es mir immer besser.

Ja, es leidet immer noch unter diversen Bugs, für die man EA erschlagen sollte, aber es bietet ganz andere Reize:

Mittlerweile bin ich samt Mitspielerin durch fast alle Storyquests durch und muss sagen, dass sie allesamt einfach großartig sind, inklusive "wtf"-Momente (im positiven Sinne gemeint) und ordentlich Dramatik.
Die Grafik hat sich meiner Meinung nach auch gemacht und F2P hat wieder erwarten doch sein gutes: Es sind wieder mehr Leute auf den Servern unterwegs.
Allerdings bin ich auch an Endgame und PVP nicht interessiert und komme trotzdem voll auf meine Kosten. Mittlerweile gefällt mir auch die Zeit von SWTOR weit besser, als die von Episode I-VI.
Und seit wir mit einem Sith-Inquisitor + Imperialem Agenten unterwegs sind, die sich beide unsichtbar machen und so an ganze Gegnerhorden vorbeischleichen können, gewinnt das Spiel wieder einen ganz neuen Reiz. =^.^=

Falls doch noch jemand Interesse hat, sich SWTOR anzuschauen, ich bin mit 50ern auf Vanjarvelis Chain und Jar'Kai-Sword vertreten und könnte ein bisschen Taschengeld und Ausrüstung zukommen lassen.

Talim:
Auf  Jar'Kai-Sword bin ich mit nem 42er Rebuplikaner unterwegs. Auf Imperiumsseite reicht es nur für Stufe 17.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln