Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Auribiel:
Bin ich die einzige, die noch SWTOR spielt? Wo ist der Rest der SWTOR-Tanelornis?
Na, egal. Ein kurzer Bericht von der SWTOR-Front:
Negativ:
Der Kartellmarkt erfährt meiner Meinung nach etwas zu viel Aufmerksamkeit von Seiten der Verantwortlichen. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn man sich mehr der "biologischen" Fahrzeuge durch Questreihen hätte erarbeiten können (das doofe Tauntaun farmen jedenfalls sagt mir so gar nicht zu).
Dennoch nenne ich jetzt zwei Varactyle mein eigen. Sitzt sich sehr bequem, ich muss nur aufpassen, dass sie mein Tauntaun nicht mit der Futterration verwechseln... (das müsste eigentlich eher zu den Pluspunkten).
Ebenfalls nervig sind die immer wieder auftretenden Bugs, aber das hat sich mMn doch schon verbessert.
Jetzt mal zum positiven:
Makeb (Planet aus der Huttenerweiterung) hat mir nur so mäßig gefallen, die Questgebiete verteilen sich viel zu sehr. Dafür gefällt mir der Mond Oricon hervorragend. Nicht zu groß, die Quests sind gut beeinander, das Setting ist absolut genial und die Story gefällt mir weit besser als Makeb.
Ich habe jetzt zwei Varactyle, hatte ich das schon erwähnt?
Huttenball (und PvP allgemein) gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.
Fazit nach fast zwei Jahren: SWTOR macht immer noch Spaß und ich freue mich auf das nächste Gree-Event. :)
Talasha:
Ich spiele noch.
Timo:
Wir spielen schon länger nicht mehr, die Story war dann doch nicht packend genug
Auribiel:
--- Zitat von: Timo am 15.11.2013 | 12:30 ---Wir spielen schon länger nicht mehr, die Story war dann doch nicht packend genug
--- Ende Zitat ---
Hm... welche Story meinst du denn? Es gibt mindestens 8 und davon sind fast alle sehr gut. Oder meinst du die große Hintergrundstory dahinter? (Wobei man die eigentlich auch nur richtig mitbekommt, wenn man die anderen 8 gespielt hat - oder wart ihr mit allem durch? )
Timo:
so ziemlich alle 8 durch, also ja und ja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln