Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Auribiel:
Meine Expertin hat etwas zur Ausrüstungwahl gepostet, da ich das sehr übersichtlich und gut finde, dachte ich, ich linke das hier mal:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=7040416#post7040416
Auribiel:
Bald (08.04.) gibt es eine neue Erweiterung (na eher ein erweiterter Patch) zu SWTOR:
Galactic Stronghold - endlich Gildenschiffe und Housing. :)
Außerdem noch neue Flashpoints, in denen man endlich auch die Startwelt der Gegnerseite unter Beschuss nehmen kann.
Hört sich soweit für mich schonmal gut an. Nur ob das reicht, um etwas gegen TESO aufzubieten? Bin noch am Zweifeln...
Talasha:
Ach, die Zusatzmarken für Abonennten sind auch schon mal was.
Auribiel:
Die zu erwähnen hat ich ja ganz vergessen! :D
Wenn einer von euch an dem Aratech-Fire interessiert ist: Wir mit unserer Mini-Gilde sind grad dabei durch die 50er Ops zu hoppeln, um die nötigen Erfolge zu sammeln. Ev. will sich ja jemand noch anschließen? Ich geh mal davon aus, dass wir am Freitag Abend loshoppeln.
ExilFranke:
Hallo liebe SW:ToR Gemeinde hier im :T:,
nach längerer Pause bin ich auch wieder am SW:ToR spielen und suche eine nette Gilde (Imperium) auf Vanjervalis Chain die einen Freizeit Sith-Hexer (Heal, Strufe 52, bin aber bereit bei Bedarf umzuskillen auf DD) eine Heimat geben würde.
Kurz zu mir: bin 32, verheiratet mit Haus und Hund (keine Kinder). Online bin ich meist Abends und am Wochenende (wenn grad nichts anderes ansteht). Es kann aber auch passieren, dass ich mal ein paar Tage am Stück nicht spiele weil gerade was anderes mehr fetzt. Ansonsten bin ich noch leidenschaftlicher Rollenspieler & Spielleiter. Bin zwar eher ein Forumsmuffel, aber TS3 fähig :-)
Wenn also jemand noch einen Platz in seiner Gilde hat, oder eine nette Gilde kennt welche Platz hat wäre ich über eine Empfehlung bzw. Kontaktaufnahme entweder hier übers Forum oder ingame bei SW:ToR (Charaktername --> Drumond) dankbar. Gerne melde ich mich auch selbst bei den entsprechenden Personen wenn mir die Charakternamen gegeben werden. Natürlich bin ich einem Vorabgespräch ingame (entweder über Chat oder TS3) nicht abgeneigt.
Es grüßt,
Drumond
akaExilFranke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln