Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (4/87) > >>

Blackice:
ich denke genau das wollten die producer bei swtor damit bewirken , die doofen grauen itemd sind auch meisstens sinnig und gegner spehifisch , so lassen tiere oft krallen zähne oder sonstiges fallen , droiden dagegen servos batterien usw . Hatte auch schon graue waffen usw. Das ist halt kram der sich nur zu verkaufen lohnt , und ganz ehrlich .. Tiere die credits in den taschen haben fänd ich affiger als wie es jetzt ist .. Ich find bei mob x ne kralle und kann die dann noch für  10 credits verkaufen das stück .. Allgemein hatte ich bisher keine probleme das mein inventar so voll war das nix mehr reinpassen würde . Im zweifel geht man fix aufs klo oder schaut nen moment aus dem fenster wärend dein crewmitglied 1 minute weg ist um die grauen dinger zu verticken :p

MadMalik:
Warum droppen die Mobs dann auch Credits und seltenen Waffen/Rüstungsloot?  :D

Blackice:
bei tieren habe ich bisher nie geld drin gehabt wenn ich mich richtig erinnere . Was schonmal sein kann wenn du mixed gruppen aus humanoiden und tieren hast , dann die option mit autoloot area an hast das dann im aufhebenbeim tier auch geld abgezeigt wird da du ja alles lootest was rum lag . Und ausrüstung und waffen nehm ich nicht so eng xD hat der nette mob von nebenan halt mal nen jedi beim schlafen erwischt und verspeisst hehe . Grundsätzlich gibt es das perfekte mmo im bezug auf realität noch nicht :p

MadMalik:
Wenn Ausrüstung und Waffen nicht krumm nimmst dann wären Credits wohl auch kein Problem, oder lösen die sich auf sobald sie mit Alienmagensäften in berührung kommen? :D ... aber die Merkwürdigen Dinge die man da teilweise aus Leuten zieht.... wär wenigstens ein netter Flufftext dazu da, der einem den Hintergrund näher bringt, dann würd ich Trashloot sogar begrüßen... oder wenn der Dekoeigenschaften für's Eigenheim hätte. So tut er nix ausser das Inventar vollmüllen, ausser man lässt ihn liegen was einem allerdings starken Creditincome einbruch beschert und das looten verlangsamt.

Aber wie gesagt, kein ToR problem. Genau wie die extremen Serverwartezeiten kein ToR Problem sind... da hat man WoW wohl zu genau abgekupfert, weil so sah es da die ersten Wochen nach release auch aus.  :D

Ein ToR Problem allerdings, warum gibt es Light/Darkside beschränkungen für bestimmte Farbkristalle?  wtf?

McCoy:
Weil ein Jedi nun mal nicht mit nem roten Lichtschwert rumrennt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln