Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Auribiel:
--- Zitat von: Runenstahl am 29.12.2015 | 18:25 ---Mal ganz abgesehen von der Story stören mich bei den anderen Charakteren vor allem die Fähigkeiten.
Alle Sith können ständig mit Blitzen rumwerfen ? Das fühlt sich für mich nicht gerade nach Star Wars an.
--- Ende Zitat ---
Es können nicht ALLE Sith mit Blitzen werfen. Inquisitoren werfen mit Blitzen und hier auch vor allem die Hexer, die Attentäter weniger. Die Sith-Krieger als Klasse werfen keine Blitze. Es werfen also weniger als 50% der Sith mit Blitzen.
--- Zitat ---Trooper können pausenlos mit Granatenwerfer-ähnlicher Explosivmunition feuern ? Sorry, das ist nicht Star Wars für mich.
--- Ende Zitat ---
Welche Trooper? Stormtrooper kann man gar nicht spielen, du meinst also Soldaten. Wo ist da das Problem mit Explosivmuni. Die häufige Einsatzrate?
--- Zitat ---Der Schmuggler hingegen ballert einfach wild mit seinem Blaster in der Gegend rum... das IST Star Wars.
--- Ende Zitat ---
Der Schmuggler auch nur in der Schützen-Ausbildung. In der anderen Variante ist er eher ein Nahkämpfer.
Ich habe den Eindruck, du solltest dich nochmal mit den Klassen, insbesondere nach erreichen von Stufe 10 auseinander setzen. ;)
neovatar:
Ich hebe mal den Thread wieder aus der Versenkung. Das Spiel war bis jetzt unter meinem Radar durchgeflogen, aber animiert durch eine Freundin hab ich es jetzt doch mal angespielt. Und war erstaunlicherweise gleich ziemlich angefixt :D
Nach meinem Start mit einem Sith Assassin hab ich auf einen Powertech gewechselt. Ich spiele auf Vanjervalis Chain, falls mal jemand Lust auf gemeinsame Heroics oder ähnliches hat.
Supersöldner:
bald sollte die nächste Erweiterung kommen.
Supersöldner:
ab morgen 250 Prozent Bonus auf EP und Kommando Punkte. als vorbereiten auf die nächst Erweiterung .
Chief Sgt. Bradley:
Dienstag kommt endlich Patch 5.2. - Ich freu mich drauf
Spiele regelmäßig mit eigener Feierabend/Familien/Spaßhaben-Gilde. Wer mitmachen möchte: siehe Signatur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln