Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (35/87) > >>

JS:
Alles sehr gut, ich fühle mich an Mass Effect und Dragon Age erinnert - beides meine Rollenspielreferenzen.

JS:
Dann muß ich meine Aussage "WoW-Klon" präzisieren, weil ich nur die Graphik, die Spielmechaniken und den Aufbau des UI meinte, die technischen Elemente eben. Inhaltlich ist SWTOR dem WoW um Galaxien voraus.
Das Vermeiden von Mods und Damagemetern und dem ganzen Grützkram finde ich auch mehr als angenehm. Immerhin kann man sich sein UI schon ziemlich perfekt anpassen.

JS:
Stimmt schon, WoW war nicht das erste Spiel seiner Art, aber es setzte schon Standards in diesem Genre, ob originär oder geklaut. Wer von WoW kommt oder es gut kennt, ist mit SWTOR technisch und mechanisch fast sofort vertraut; gleiches möchte ich z.B. von und für ESO, BDO oder GW2 nicht behaupten.
Wie auch immer... Ich finde, daß SWTOR sehr vieles bisher sehr gut macht. Das läßt mich auf eine gewisse Langzeitfesselung hoffen.
:)

Supersöldner:
also die Klassen kann Mann auf jeden Fall alle 8 durchspielen schon wegen der Story.  Danach nun einfach mit der die einem am meisten zusagt weiter spielen . Bei mir war das damals der Kopfgeldjäger. Aber KA wie sie den gepecht haben. Doch mir gefiel auch das Konzept und so.

JS:
SWTOR ist für mich aktuell ein echter Glücksfund und bietet mir beste Unterhaltung, tolle Star Wars Atmo und ein sehr schönes Tab Targeting mit gut gemachten Klassen - ein Rundum-Wohlfühlpaket.
Als Rollenspieler mit Hang zur Guthelderei fühle ich mich auf der Republikseite auch pudelwohl, aber ich komme mit der imperialen (Sith-)Seite überhaupt nicht klar: Mord, Sadismus, Quälerei, Unterdrückung und Verrat sind echt nicht meine Züge.
Jetzt frage ich mich, wie ich die Klassen der Dunklen Seite mal durchspielen soll.
Und noch mehr frage ich mich, wieso mich alle meine Bekannten verlachen, weil ich "Kackjedi" spiele und sie alle die tollen Sithhexer und Sithallesmörder und Sithkinderquäler und son Zeugs. Was soll ich davon halten? Hm.
 :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln