Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (43/87) > >>

JS:
Happy go lucky.  ;D
- Nach vielen, vielen, VIELEN Stunden bin ich mit der grandiosen Jedi-Ritter-Hauptgeschichte durch und erlebte am Ende wieder - typisch Bioware - epische "Tränendrüsenmomente". Dabei bin ich nun gerade erst Stufe 52 und habe noch nicht mal all die Gebietsquesten und Nebenquesten gemacht.
- Meine Sith-Hexe ist zarte Stufe 12 und rollenspielerisch einfach ein Bad Ass Knaller nach dem Motto "Wenn du viel lachen willst, führe das BöseEvilDickDasein der Sith einfach ins Absurde hinein". Die Jedi-Ritterin habe ich zwar gefeiert, aber sie war eben so, wie meine Helden immer sind. Die Sith-Hexe ist dagegen mal so GANZ anders.
- Meine Heimatfestung auf Nar Shaddaa ist toll geworden und zu 100% fertig. Ein trautes Zuhause für die Republikaner wie auch für die Imperialen. Neutrales Gebiet und Partyzone.

Heftig finde ich, daß ich trotz all der vielen Spielstunden gerade mal den Anfang von SWTOR angekratzt habe. Mit derart vielen Inhalten auch für den Solisten hatte ich nicht gerechnet. Chapeau!
 :d

JS:
Ich habe alle Startquesten im Log und werde sie auf jeden Fall noch spielen. Ich möchte nur zuerst die Hauptgeschichten kennenlernen. Danach mache ich dann mit meiner Jedi Hüterin weiter, vermute ich. Es warten ja auch noch alle Addons auf mich...

Aber ganz so ist es nicht mit dem Genuß der Dunklen Seite, denn ich empfinde das Imperium nach wie vor als unvergleichlich miese und bösartige Schlächtermaschine: Es beißt keine Maus einen Faden bei mir ab, wenn es nur noch um Versklavung, Genozide und Komplettvernichtungen galaktischen Ausmaßes geht. Ich habe eben nur so einen Spaß mit der Sith-Hexe, weil ich mich rollenspielerisch auf diese enorm arrogante Arschigkeit eingelassen habe, sie fast schon pervertiere und wegen dieser Absurdität einfach viel schmunzeln muß. Die Dialoge haben sie in jeder Hinsicht exzellent hinbekommen.
Die Helle Seite spiele ich als Wohltäter eben wie immer und schon seit Ewigkeiten. Die Dunkle Seite ist mal etwas schön Neues, auch wenn ich in keiner Weise hinter ihr stehe.
:)

JS:
Candy? Natürlich bist du das!

Nebelwanderer:

--- Zitat von: JS am 16.01.2020 | 00:40 ---Ich habe alle Startquesten im Log und werde sie auf jeden Fall noch spielen. Ich möchte nur zuerst die Hauptgeschichten kennenlernen. Danach mache ich dann mit meiner Jedi Hüterin weiter, vermute ich. Es warten ja auch noch alle Addons auf mich...

Aber ganz so ist es nicht mit dem Genuß der Dunklen Seite, denn ich empfinde das Imperium nach wie vor als unvergleichlich miese und bösartige Schlächtermaschine: Es beißt keine Maus einen Faden bei mir ab, wenn es nur noch um Versklavung, Genozide und Komplettvernichtungen galaktischen Ausmaßes geht. Ich habe eben nur so einen Spaß mit der Sith-Hexe, weil ich mich rollenspielerisch auf diese enorm arrogante Arschigkeit eingelassen habe, sie fast schon pervertiere und wegen dieser Absurdität einfach viel schmunzeln muß. Die Dialoge haben sie in jeder Hinsicht exzellent hinbekommen.
Die Helle Seite spiele ich als Wohltäter eben wie immer und schon seit Ewigkeiten. Die Dunkle Seite ist mal etwas schön Neues, auch wenn ich in keiner Weise hinter ihr stehe.
:)

--- Ende Zitat ---

Es gibt diese Jediquest wo man zwei liebende entweder melden oder akzeptieren kann. Akzeptiert man sie, bekommt man dunkle Punkte, meldet man sie, bekommt man helle Punkte. Die helle Seite hat nichts mit Wohltätern zu tun, eher mit einer Sekte.

JS:
Nein, das ist erstens eine Ausnahmenebenqueste und NICHT exemplarisch für das aufopfernd hilfsbereite Spiel eines Jedi. Zweitens hat es ganz konkrete und allseits bekannte Gründe, weshalb Jedi keine Beziehungen haben sollen. Drittens kann man auch einen Jedi als ziemlich üblen Sack spielen und eine/n Sith als nette Person, nur mache ICH das eben nicht. Das ist ja das Brillante an SWTORs Rollenspiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln