Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Supersöldner:
Js wenn du schon mit dem Jedi durch bist warst du doch schon auf dem Gefängnis Planeten . Warum hat dir das nicht den Kopf zurecht gerückt was die Republik angeht ?
JS:
Belsavis? Was soll das denn bitte zurechtrücken?
http://www.swtor.com/de/holonet/planets/belsavis
Republik betreibt ein Hochsicherheitsgefängnis. O Schreck. Das ist ja mindestens so evil wie die geplante Galaxisvernichtung des Imperators. Really?
Supersöldner:
Der Imperator ist auch ein Feind des Imperium. Und was Belsavis an geht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Wer dort unschuldig Landet hat Pech. Er darf nie wieder gehen damit der Plant geheim bleibt. Es gibt eine Art Kult aus Gefangenen die dort geboren wurden sie wurden nie verurteilt nur ihrer Eltern oft Jahre vor ihrer Geburt. Doch sie sollen ihr ganzes leben dort bleiben . Was natürlich zu widerstand führt. Die Republik zwingt Gefangene Verschieden Rassen dazu Gegeninder zu Kämpfen um die Stärken und Schwächen der Rassen zu erforschen. Zu sehen welche Völker sich als Arbeiter eignen (Sklaven) und welche als Soldaten. Kann auch Nützlich sein wenn man Leute überfallen will. das Imperium war nicht so erfreut das sie sie dabei überholt haben hat die Ergebnisse aber einfach geklaut und die verbrechen öffentlich Gemacht samt beweisen. Viele Gefangene sind an den Rand des Wahnsinn s gefoltert oder wurden für Experimente genutzt. Es Gibt Dutzend Illegale Gefangene die man eingefroren hat. Zb Politiker die Nicht wollten das ihr plant der Republik bei Tritt weil diese kaum Besser ist als das Imperium und die der SID geholt hat. Als Ipm Spieler kann man einen Cathar (katzen ) Volksheld befreien dem das Passiert ist und so die Republik erschüttern.
JS:
1. Quelle dieses Textes?
2. Und Mißstände in einem Hochsicherheitsgefängnis ungleich Planetenvernichtung, you know. ;)
Je mehr ich beim Spiel für und gegen das Imperium dieses Imperium kennenlerne, desto mehr sehe ich meine politischen und gesellschaftlichen Vorbehalte immer wieder bestätigt. Es würde mich jetzt allerdings zuviel Zeit kosten, das genau anhand der SWTOR-Quellen auszuführen und zu belegen.
Belassen wir es dabei, daß die Republik für eine freiheitliche Demokratie steht mit all ihren Stärken und Schwächen, und das Imperium für eine restriktive Diktatur mit all ihren Stärken und Schwächen.
Ich bin in diesem Spiel und im EU eben eher so der Demokratietyp.
Ich werde nichtsdestoweniger auch die Klassen des Imperiums spielen und sogar meine harte Sith-Hexe durchziehen, aber meine Identifikationsfiguren sind eher nette Wohltäter. Ich werde die anderen Imperialen aber dann auch nett spielen und bin gespannt, wie sich das dann so darstellt.
Supersöldner:
Quelle des Textes Supersöldner. Selber gesehen .ich war dort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln