Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (6/87) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: McCoy am 21.12.2011 | 08:25 ---Gibt es eigentlich ingame bestimmte Vor oder Nachteile wenn man die "falsche" Gesinnung bei der jeweiligen Fraktion hat?

--- Ende Zitat ---

Ja, als Light Side beim Imperium bekommst du Gesinnungspezifische Ausrüstung zum Dumpingpreis im Auktionshaus  ;D

Ansonsten hat das keine Nachteile.

Blackice:
falsche gesinnung gibt es nicht hehe , nur hell und dunkel . Auch im imperium gibt es rechtschaffend gute agenten bzw andere personen . Mein agent ist hell mitlerweile aufmstufe 3 und ich kriegimmer minus punkte bei meiner auftragsmörder begleiterin hehe

McCoy:
Was passiert eigentlich bei den Begleitern wenn die irgendwann mal Loyalität 0 haben? Hauen die dann ab?
Ich mir mit meinen Antworten bei meinem Begleitern schon so manchen Punkt verscherzt.

Blackice:
die haben nur zuneigung . Nicht verwechseln mit dragon age . Die zuneigung mus man halt hochtreiben um die character questen zu bekommen bzw ggf. Ne romanze mit dem oder der begleiter\in anzufangen . Grundsätzlich alles kein problem da es ja die begleiter geschenke gibt . Eine auflistung der genauen favorites kriegt man ganz einfach raus wenn man bissl rumtestet . Die geschenke haben immer kategorien wie luxus , waffe , trophäe  usw. Normal passen diese kategorien auch zum begleiter . Kalyjo zb. Mag waffen was als söldnerin ja ziemlich klar sein sollte .

ElfenLied:
Disconnect, 450 Leute vor mir in der Schlange.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln