Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Eben.
:)
Meine Gefährten schicke ich jetzt im Questspiel nicht so gerne wegen der Berufe weg, weil es erstens Geld kostet und zweitens zu kurze Intervalle sind. Alle paar Minuten wieder Leute losschicken - och, nöööö.
Supersöldner:
meiner Meinung nach sollten sie ein Nemesis System wie bei Champion s Online einführen.
JS:
Ich bin mit dem Jedi-Botschafter seit kurzem durch und fand die schöne Geschichte zwar vielseitiger als beim Jedi-Ritter, dafür aber das Ende deutlich weniger episch; trotzdem gelungen.
Nun spiele ich den Kommando-Soldaten und bin überrascht, daß die Entwickler sich immer wieder sehr viel Mühe beim Questspiel und Stil gegeben haben. Alles ist viel militärischer, die Dialoge sind kürzer und härter: Es ist wirklich ein starker Kontrast zu den Jedi. Auch die Questen sind natürlich stark militärisch dominiert und erfordern so manche Härte in den Entscheidungen. Wenn ich mein Rollenspiel und meine Charaktervorstellungen einer loyalen, harten, ehrbaren, aber eben auch sehr pragmatischen Veteranin konsequent durchziehe, wird meine Kommandomaus auch so manchen Dunklen Machtpunkt erhalten. (Der korrupte Lieutenant Virk sieht seine Famillie nun schon im Zinksarg wieder, weil er mir drohte. Ups.)
:)
Supersöldner:
ah ja daran erinnre ich mich noch. Habe den Flüchtlingen ihre Medikamente geklaut äh zurück geklaut . Bei dem Reporter konnte ich dann aber nicht wiedererstehen und habe ihn die Wahrheit veröffentlichen lassen um der Republik zu Schaden und dem Tapferen Freieiskampf der Separatisten zu unterstützen. Weiß aber gar nicht ob es diese beiden Neben Quest noch Gibt .
Berto:
Die Quest mit dem Padawan-Pärchen auf Tython habe ich allerdings nicht wieder gefunden. Allgemein meine ich mich zu erinnern, dass es auf Tython weitaus mehr Quests gab als die paar, die ich gespielt habe. Danach bin ich dazu übergangen alle Quests aus H2 und Story links liegen zu lassen, deshalb kann ich dazu nichts mehr sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln