Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Bei jedem Gefährten steht im Vermächtnis ein Bonus dabei, den er gibt. Darunter steht dann, er würde für das Konto freigeschaltet. Das kann aber nur für den Bonus gelten, und da frage ich mich, ob dann alle Gefährten auch immer mehr Boni erhalten oder wie genau das gemeint ist.
Das ist jetzt nicht so wichtig, aber es ist qua Spiel nicht sehr verständlich.
JS:
Ok, also werden die eigenen Chars durch das Freischalten der Gefährten immer ein wenig mächtiger. Feine Sache.
JS:
Frage an die Experten:
Meine Frau und ich liefen zu zweit ein paar Flashpoints im Storymodus: sie mit ihrer Wächterin 60, ich mit meiner Gelehrten 73. Aber egal, ob sie Gruppenführerin war oder ich, stets bekamen wir nur Beute Stufe 252 - also für meine Stufe - und stets landete diese nur bei mir; teilweise sogar sofort gebunden. Meine Frau konnte lediglich um die typischen Materialienpakete würfeln und erhielt ein Haustier. Ich gab ihr dann einige Gegenstände 252 manuell, aber mit denen kann sie ja noch nichts anfangen.
Eingestellt war Beutesystem Standard mit Abwechselnd. Wir probierten auch Beutemeister, aber dann waren jedes Mobplündern schon nervig genug.
Ist es so, daß der Char meiner Frau in der Stufe meinem Char angepaßt wurde und daher nur so hohe Beute fiel? Aber warum dann immer zu mir?
JS:
Wir haben auch goldene Ausrüstung bekommen und gar keine grüne, sondern lilafarbene. Die habe ich teilweise meiner Frau gegeben für später. Seltsam. Der Boßloot war z.B. auch nicht sofort gebunden, nur zweimal kam das vor, alle anderen Boßteile konnten wir tauschen.
Ich habe es im Bild anbei mal angekreuzt. Dazu habe ich meiner Frau drei Lilagegenstände gegeben und eben noch das Haustier.
[gelöscht durch Administrator]
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Lord Selis am 2.02.2020 | 01:44 ---Bei dem Bossloot wars IIRC immer so, das sie 2h lang innerhalb der Gruppe nicht gebunden war.
--- Ende Zitat ---
Dies gilt nur für Operationen.
Lange kein FP mehr unter Level 75 gelaufen. Ab 75 bekommt jeder Spieler Loot vom Boss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln