Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Timo:
Ich muss meine Psycho Inquisitorin auch mal wieder ausgraben >;D
JS:
Die Inquisitorgeschichte ist ganz wunderbar und mal so ganz anders als die Geschichten auf der republikanischen Seite. Dort geht es ja in der Hauptsache um den Kampf gegen das Imperium, beim Inquisitor aber fast ausschließlich um Machtkämpfe innerhalb der Sith - sehr stilvoll und rollenspielerisch exzellent umgesetzt. Und: Episches Ende!
Die Gefährten sind wieder wahre Schätzchen, allerdings bin ich zwiegespalten, weil ich mit meinem guten Monsterkumpel Khem Val bestens klarkomme, aber wegen der Optik immer mit Ashara herumlaufe, deren blumiges Jedigefasel mir so gar nicht paßt. Da muß ich dann mööglichst nett sein, obwohl ich lieber ein paar Takte deutlicher sein würde. Jedoch: Es macht wiederum sehr viel Spaß, diese junge Dame langsam und subtil zur Dunklen Seite herüberzu"geleiten".
:D
Supersöldner:
es gibt tatsächlich einen Gefährten in einer der Imperium storys dessen Hell/Dunkel Ausrichtungen man komplett bestimmen kann bis es am ende so zu sagen komplett unterschiedliche Persönlichkeiten sind. aber ich verrate nicht wenn oder bei welcher Klasse .
JS:
Ab in die nächste Geschichte mit dem Sith-Marodeur, der ersten Machtnutzerklasse, die ich bisher unerwartet klobig und nur wenig fetzig finde. Ich bin kein Freund von Ressourcendoppelung, und das Wechselspiel zwischen Raserei und Wut beim Marodeur spricht mich bisher (noch) nicht an.
Die Geschichte beginnt eher gemütlich, und leider ist meine Chefin nicht mehr die charmant-durchtriebene Darth Zash, sondern der dicke Darth Fartass mit seinem doofen Eigenlobgeblubber hinter seiner Trottelmaske. (Da muß ich an Snoke denken und seinen Spruch, Kylo solle endlich seine doofe Maske wegwerfen.)
Na, warten wir es mal ab.
:D
JS:
Ich spiele Raserei, aber ich weiß von WoW, daß Doppelressourcen einfach ein anderes Spielgefühl und einen anderen Takt brauchen - hat man beides und mehr Übung, dann kommt man auch gut zurecht und bleibt im Rhythmus.
Mir fehlen aber einige Elemente meiner Favoritenklassen, die ich sehr schätze. Somit gehe ich nicht davon aus, daß der Marodeur z.B. gegen den Attentäter bei mir eine Chance haben wird.
Momentan macht mich sowieso am meisten dieser Moppeldarth Fartass feddich. :D
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln