Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Tjaaa, aber die liebe Vette ist eben auch stramm hetero, weshalb auch diese Hochzeit an mir vorbeigehen wird.
;D
Supersöldner:
niemand zwingt dich es später Nicht mit einem Typ noch mal zu spielen . ^^
JS:
Das wird nicht passieren. ;)
Sith-Krieger: Tolle Geschichte (bis Kapitel 3 jedoch weniger aufregend als beim Inquisitor), sehr schöne Gefährten, aber der Marodeur konnte mein Spielerherz nicht gewinnen. Naja, so finden alle Geschmäcker ihre Klassen.
Man erhält viele Einblicke in das Herz des Imperiums, denn beide Geschichten thematisieren den Krieg nur am Rande und konzentrieren sich zentral auf die die Machtkämpfe unter den Sith, über die ein imperialer Offizier zurecht klagt, sie würden das Imperium militärisch unnötig schwächen. Da muß ich ihm beipflichten.
Außerdem ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, daß man von seinem Meister betrogen wird und ermordet werden soll. Diese Rangeleien kosten ja doch reichlich Blutzoll unter den Machtnutzern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber man machte mich zum Zorn des Imperators - das ist mal ein Knaller. Aus den Republikgeschichten weiß ich ja, welch beeindruckend mächtige Stellung das ist. Tippi toppi.
Weiter geht es nun mit meiner imperialen Scharfschützin.
JS:
Ich finde mich langsam in die Mechaniken des Scharfschützen hinein und bin erstaunt, wie gut und flüssig BW diese Klasse in einem MMORPG umgesetzt hat. Er spielt sich fast wie in einem Taktikshooter; sehr elegant bisher. Das könnte eine längerfristige Beziehung mit uns beiden werden.
:d
JS:
Ui, hübsches Top. Wie heißt das? :d
Ich bin nun mit der Agentengeschichte fast durch und wieder rollenspielerisch mehr als zufrieden, obwohl ich das Teilkapitel als Doppelagent ein wenig verwirrend und unbefriedigend fand. Dennoch ist die Geschichte eine der besten bisher und bietet auch wieder sehr gute Gefährten.
Der Scharfschütze ist eine mechanisch für mich tolle Klasse, allerdings reicht sie trotzdem noch nicht an meine Favoriten heran.
Nun steht noch der PowerTech an; ich bin gespannt.
Man kann die Imperiumsgeschichten auch als gutherziger Republikaner wunderbar spielen, weil sie ganz andere Schwerpunkte haben als die republikanischen Geschichten und rollenspielerisch breit gestaltet sind. Die Einblicke in die imperiale Politik, die Machtstrukturen und die damit verbundenen Probleme auch zwischen Militär und Sith (jaja, die Sith immer) sind erhellend. Außerdem hat das Imperium - ich muß es leider zugeben - die deutlichen besseren Architekten, Modedesigner und Schiffsbauer.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln