Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (8/87) > >>

McCoy:
Wenn ich denn mal reinkomme bin ich auf Force Harvester: Jequesh - sith hexer.
Hatte die letzten Tage keine Muße jedesmal 30-50 min zu warten und hab dann was anderes gemacht  ;D

Ich denke das sich das noch legt und sich die Leute dann auf alle Server noch verteilen. War bei anderen Spielen bisher auch so.

Timo:
Schade, dann halt nicht, hätte ja gerne mal zusammengespielt.

Drudenfusz:
Habe momentan einfach nicht die Zeit für einen zweiten Charakter auf einem anderen Sever, bin immer noch nicht ganz 50 und meine Gilde will anfangen zu raiden, muß also ranklotzen. Aber selbst wenn meine Wenigkeit bald Zeit findet einen weiteren Charakter zu leveln, wirde das nur auf einem PvP-Server passieren (PvE-Server sind für mich einfach sterbendlangweilig, da Charaktere zu leveln ist einfach nicht mein Ding).

McCoy:
Gestern mit dem Sith das erste Mal über die Schwelle von "neutral" zu "dunkel" gekommen und schon verändert sich das Aussehen ein wenig. Die Augen gucken gleich ne Ecke finsterer. Weiß jemand ob es eine ähnliche Veränderung gibt, wenn man den Weg des Lichts geht?

Timo:
blauer Lidschatten/blaues Leuchten um die Augen/auf den Augen, angeblich, ist mir nicht aufgefallen und Wolfwalkers Trooper ist Light2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln