Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (71/87) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Combat Jedi Sentinel und Sharpshooter Gunslinger meine ich im Speziellen also die Burst-Skillung der beiden Klassen.
Aber alles gut - Hauptsache es macht dir Freude :)

JS:
Ah, verstehe, aber mit den Disziplinvarianten habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Das ist ferne Zukunftsmusik.
:)

JS:
Juhu, ich bin jetzt nach acht durchgespielten Geschichten voll der legendäre Spieler - also zumindest habe ich jetzt diesen Titel und das Flair dazu. Legendär: Barney Stinson wäre stolz auf mich.
Und ich kann nach vielen schönen Spielstunden auf Seiten des Imperiums wieder zur Republik zurückkehren und die Erweiterungen angehen. Nur... mit welchem Main? Grübel, kübel; vermutlich mit der Jedi-Schatten. Oder der Gelehrten? Oder der Hüterin? Mahan....
 ^-^

Söldner: Die Kopfgeldjägergeschichte hat mich bis zum Ende nicht mitgerissen; sie war gut, aber nicht überragend. Somit steht meine o.g. Note.

JS:
Ich habe auch gemerkt, daß Sabo, PowerTech und gerade der Söldner nicht die feinsten Nehmer sind. Ihre Defensiv-CDs sind entweder zu schwach oder zu wenig oder haben zu lange Abklingzeiten. Mit allem, was ein Lichtschwert im Nahkampf schwingt, machte ich diese Beobachtungen nicht; nur Hexer/Gelehrter als Fernkämpfer-Kuttenträger haben nicht gerade Tankqualitäten.

Meine Gefährten gucken mir manchmal beim Dahinsiechen zu, bevor sie ihre Heilfertigkeiten bemühen. Ob dahinter ein Entwicklerscherz steckt? :)

Ich werde erst einmal den Schatten spielen, weil er auch tanken kann und ich im Endgame gerne auch tanke. Zum Vergleich ziehe ich irgendwann den Hüter hinzu.

Supersöldner:
Js also allein schon das man in einigen Republik Storys auf einen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) neuen weiblichen Kanzler trifft weil der alten Männliche in der Kopfgeldjäger Geschichte den Kopf verlieren konnte durch  den Spieler war absolut Cool. Aber das muss man nicht so sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln