Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Oha, das wird aber eine Knüppelei. Da möchte ich nicht tauschen.
Ich habe nun mit meiner Schattenmain Ilum gespielt und steige demnächst in das Huttenkartell ein. Das spielte ich zwar mit der Hüterin schon durch, aber nützt ja nix beim Wechsel des Mains.
Zwischendurch brachte ich meine Gelehrte auf 75 (fehlte nicht mehr viel) und hatte reichlich Spaß dabei, also zog ich meine Hexe auf 70 hoch und werde doch noch mal ein wenig bösestmöglich sithen und blitzeln. Aber verdammt... die Schleicherei fehlt mir ENORM!
^-^
Letztlich habe ich sie dann fast alle auf 75. Juggernaut, Frontkämpfer und Saboteur sind noch 1, Söldnerin ist 70, Hüterin ist 57.
JS:
So, mein neuer, kleiner Ausflug auf die Dunkle Seite ist erst einmal mit Darth Sith-Hexerin auf Stufe 75 beendet; und das mit 0 Hellen Punkten. Da mußte ich mich zwar teilweise zusammenreißen, aber es ging schon, obwohl ich es nicht über das Herz brachte, STÄNDIG mies zu meinen Gefährten zu sein. Diesmal habe ich aber Zash behalten und nicht Khem; die hinterhältige Ziege paßte besser ins Bild, fand ich.
Ich bin froh, mir mit dem Jedi-Schatten einen Schleicher als Main ausgesucht zu haben, der erstens auch einen Tankspec hat und zweitens durch das Schleichen unendlich viele nervige Mobgefechte spart. Diese gingen mir jetzt mit der Hexerin ziemlich gegen den Strich. (Immerhin war es insgesamt nun mein zehnter Geschichtsdurchlauf.)
Für Aktionen mit meinem Noob-Kumpel nutze ich aktuell eine Jedi-Wächterin und muß nachträglich korrigieren, daß diese Klasse sich mit etwas mehr Flashpoint-Einblick doch ziemlich flüssig spielt. Insofern werde ich meine Wertung für Wächter/Marodeur etwas verbessern.
:)
JS:
Ich eile gerade durch die Geschichte des Sith-Juggernauts als komplett dunkler Charakter. Das ist schon beachtlich, wie unterschiedlich das im Vergleich zu meinem hellen Sith-Marodeur verläuft. Der dunkle Sith-Inquisitor war ja weniger Schlächter als vielmehr durchtriebene, gnadenlose Machtperson. Der dunkle Sith-Krieger ist dagegen wohl die härteste Geschichte mit viel Blut und Grausamkeit. Auch die dunkle, blutrünstige und größenwahnsinnige Jaesa hat mich überrascht, kannte ich sie bisher ja nur als helle und nette Version.
Hmja, diese bösen Extreme sind dauerhaft nix für mich. :)
Ärgerlich ist, daß der Server Tulak Hord in letzter Zeit häufiger Latenzprobleme zeigt. Normalerweise habe ich so um die 37 ms, aber in gewissen Abständen bieten sie 140-2500 ms. Das war monatelang nicht so. Ich hoffe, daß sie nicht anfangen, an der Serverqualität zu sparen.
Selis:
Ne das tun sie nicht aber diese Art von Probs gibt es immer mal wieder.
Da lobe ich mir meine alte sterbende Kiste, da fällt das gar nicht groß ins Gewicht.
JS:
Verstehe, dann muß ich damit leben. Jetzt ist alles wieder normal bei 34 ms. Ok, bis 140 ms merke ich nicht soooo den Unterschied, aber bei 200, 300 gibt es schon eine spürbare Verzögerung. Hoffen wir, daß sich diese Phasen in Grenzen halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln