Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
JS:
Hö? Ausreichend Münzen kaufen, Spezies anklicken, auf den Kaufenknopf klicken und Kauf bestätigen.
Selis:
jetzt wo die original Lubi LV60 überschritten hat, laufen auch die H2 besser.
Wenn ich damit fertig bin, ist sie LV75 und steht da mit einem angefangenen Tatooine und Alderaan, wo sie seit ca. 8 Jahren schon steht.
JS:
Oh, Respekt, doch soooo weit im Storymodus.
~;D
Gunthar: /cjoin Tanelorn
Selis:
Ach das ist ganz einfach.
Als es damals nach Abschluß der open Beta richtig mit SWTOR losging, wurde man Servern zugeteilt und ich war auf Supreme Commander Stantorrs.
Dabei noch ein paar Freunde, die eine Gilde aufmachten, der ich mich anschloß aber unerwarteterWeise habe ich in der fünf Mann Gilde nichts zu sagen gehabt und der Chat wurde auch nicht genutzt, nachdem ich dann ein paar Monate dort ziemlich allein rumeumelte, kam es erst Mal zu einer Pause und ich entschloß mich auf den RP Server Vanjervalis Chain zu gehen, dort spielte ich dann mit einer Bekannten aus Warhammer online weiter. Es gab keine Möglichkeit den Charakter auf einen neuen Server umzuziehen, also baute ich eine neue Lubi (Lubjana) auf und da blieb ich dann bis der Server dicht gemacht wurde.
Supreme Commander Stantorrs schloß auch sehr früh und ich zog die alte Lubi auf Tulak Hord um und da gammelte sie ungespielt einfach rum, bis zum letzten Server Merge, wo sie Charaktere wieder vereinigt wurden.
Selis:
Ich konnte diesen verräterische Schleimbeutel von Malavei noch nie ausstehen und meinen Sith Lords ist es stets ein großes Vergnügen diesen Rodianerliebhaber zu demütigen.
Jetzt hole ich den gezwungenermaßen bei meiner uralt Marodeurin und original Lubjana raus und denke mir, mit der Kleidung hat sie es vielleicht dann doch übertrieben oder nicht?
Neeein, nicht wirklich man kann die Demütigungen nicht übertreiben bei diesem Haufen Banthadreck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln