Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (81/87) > >>

JS:
Der Schild vom Revolverhelden/Scharfschützen?
Und sprecht ihr schon vom Questspiel oder vom Inispiel? Evtl. ist da beim Patchen ein wenig schiefgelaufen?
 :think:

Gunthar:
Ich spiele normalerweise eine Sith-Inquisitorin. Und die H2 Missi, die ich mit der am Machen bin, hatte ich schon mal mit einer anderes Sith-Inquisitorin gemacht und da hatte es geklappt. Jetzt werde ich auseinandergenommen, als sei ich ein Schneeball in der Hölle.  :o Habe zum Test noch den Scharfschützen genommen, aber der ist noch in der Startgegend und da sieht es eigentlich noch normal aus.

JS:
Inquisitor als was? Der Hexer ist ja eher ein Zartgemüt.
Hm, ok, H2 war aber auch vorher schon nicht immer ein Selbstläufer. Es gab da so einige H2, die knackig waren.

Gunthar:
Ist aber nur komisch, vorher ging es, jetzt überhaupt nicht mehr.

JS:
Offenbar wurden in manchen Inhalten die Mobs hochgestuft. Bioware hat das nicht gewollt und arbeitet daran. 28.4.2020:
"Hi folks,
Just wanted to update you about the Uprisings level.
The fact that enemies are at level 75 is not intended. Our team has been informed.
For your information, other players talk about this bug in the conversation posted in the bug reports section: All enemies in Uprisings are now level 75. Do not hesitate to follow this conversation as I'll update players there."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln