Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (83/87) > >>

JS:
Das hoffe ich und davon gehe ich auch mal aus. Immerhin ist SWTOR mMn eines der besten momentanen MMORPG neben ESO, FF14 und GW2.

Selis:
Es ist vermutlich auch mein letztes MMO, wenn da nicht noch ein richtiger Kracher irgendwann rauskommt

JS:
Ich verbleibe auch bei der Dreifaltigkeit ESO, GW2 und SWTOR. Mehr brauche ich in diesem Leben wohl nicht mehr, vor allem, weil alle Neuankündigungen mich bisher nicht die Bohne ansprechen. Vielleicht noch gelegentliches Knüppeln bei BDO, dann war es das.

Ich habe bei mir übrigens Bitraider runtergeschmissen, aber wenn ich den Launcher starte, dann geht der Quatsch von vorne los, weil SWTOR den BR wieder installiert - inkl. Hänger im Charakterbildschirm. Ich müßte das ganze Spiel ohne BR und mit SSN elendig langsam neu herunterladen, aber es geht nicht über den Launcher, wie allgemein gesagt wird. Das dumme ist, daß man eben nie weiß, was BioWare inzwischen im Hintergrund geändert hat. Sobald ich den Launcher mit dem bisherigen Spiel starte, geht BR los, also bliebe es bei einer Neuinstallation, bei der man vor dem Herunterladen die Launchersettings ändert.

Dazu habe ich reichlich gefunden. Ich habe mir die Links gespeichert, und falls SWTOR mal wieder heiß an den Start kommen soll, werde ich das dann machen.

Gunthar:
Was ist der Bitraider?

JS:
Streamingclient, der ohne manuelle Änderungen fest mit SWTOR und dem Launcher verbandelt ist. Er macht immer wieder große Probleme.

Wenn du ihn nicht manuell deaktivierst, läuft er übrigens auch permanent als Dienst im Hintergrund. Und wenn du den Dienst deaktivierst, verweigert SWTOR das Patchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln