Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (10/87) > >>

Chobe:

--- Zitat von: ChaosAptom am 27.12.2011 | 14:56 ---@Chobe
Verräter!

--- Ende Zitat ---
Waswiewarumweshalb? Neee, jetzt noch nicht, den DarkSide(TM)-Jedi bzw. LightSide-Sith habe ich doch noch gar  nicht ausprobiert.. ;)

Timo:
Falscher Server, husch husch auf Luka Sene wechseln, dann gibts auch mehr Brettspielreviews hier von mir.

MadMalik:
Hmmm...
warum ist selbst bei nicht Force-users der Fallout von Dark/Lightside so krass? Mein Republikanischer Soldat ist nichtmal Level 20 und sieht aus als ob er ein Pop-Gother mit Harlequin Syndrom wäre...  :o

Gibt's irgendwo ne Option die einem erlaubt die Gesichtsverstümmelung durch Dark/Lightside zu verbergen? Ich meine ich hab ja nix dagegen wenn die Forceuser da rumrennen wie Drag Queens und Gothzombies... aber warum auch die normalen Klassen?  :-\

YY:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 29.12.2011 | 17:06 ---Gibt's irgendwo ne Option die einem erlaubt die Gesichtsverstümmelung durch Dark/Lightside zu verbergen?

--- Ende Zitat ---

Helm?  ~;D

MadMalik:
Ja... darauf werd ich wohl ausweichen müssen, aber eigentlich mag ich das grinsen und glotzen meiner Charaktere... also, bevor sie verstümmelt wurden...   naja, lieber kein Gesicht als so ein Gesicht.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln