Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (14/87) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Chobe am  2.01.2012 | 15:52 ---@Uebelator: Wieso erfunden? Im SW Universum gibt es schon ewig kyberrnetisch verbesserte Menschen, bestes Beispiel: Episode 5

--- Ende Zitat ---

Ja, das es da welche gab, mag ja richtig sein. (wobei ich die Dinger vom Typen auf dem Bild immer eher als Sci-Fi-Kopfhörer verstanden habe)
Für mich spielt Cyberware bei Starwars nur eben keine so große Rolle, dass man in einem MMO eine Rasse draus machen müsste. Im Gegensatz zu den vielen abgefahrenen Alien-Rassen, die allein schon in der Mos Eisley Cantina rumhängen.

Blackice:
du kannst dir sicher sein das neue rassen usw schnell kommen werden , so wie ich das verstanden habe ist das alles geplant mit dem vermächtniss stufen , neue rassen , vielleicht sogar klassen und kombinationen , zb. Nen twilek sith-krieger oder twilek kopfgeldjäger was ja bei release nicht ging .

Chobe:

--- Zitat von: Uebelator am  3.01.2012 | 10:17 ---(wobei ich die Dinger vom Typen auf dem Bild immer eher als Sci-Fi-Kopfhörer verstanden habe)
--- Ende Zitat ---
Oh, stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch wieder ein, daß ich einzig und allein durch mein altes W6-Regelwerk weiß, was der da eigentlich auf dem Kopf hat.
Komplett neue Rassen? Fände ich klasse, ich vermisse seit den ersten Infos die Rodianer als spielbare Rasse. ;)

@Chaos: Leider fühle ich mich auf unserem RP-Server in deutscher Sprache äußerst wohl, außerdem müsste ich noch 2 andere Leute auch zum wechseln bewegen oder sie im Stich lassen.. beides leider keine Option. Und noch einen Charakter anfangen: Ich weiß jetzt schon, daß ich bei meinem maximal machbaren Spielpensum schon Monate mit einem einzigen Charakter zubringen werde. :(

Timo:
dann sag nochmal welcher Server und Chara-Namen/-klassen, was halt im 4er Team fehlt.

Blackice:
vanjervalis chain - IMPERIUM  - VYNN  mein name dort . Vielleicht spielt ja dort auch wer von euch xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln