Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (20/87) > >>

DARTH EVI:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 13.01.2012 | 16:14 ---Ich hatte nie Geld Probleme... ich hab mir aber auch nie nen mount geleistet, weil ich die recht witzlos fand. Die einzigen Orte wo sie praktisch sind, sind die wo ich sie einfach nicht benutzen will. Durch den republikanischen Palast mit Speeder geht wohl schneller, aber muss nicht sein.

--- Ende Zitat ---

Naja warte mal auf Planeten wie Tattoine oder Alderaan, dann bettelst du um nen Speeder garantier ich dir ;)

MadMalik:
Ne, dafür müsste mir erstmal jemand die Sub bezahlen, weil das ist es mir im Momentanzustand nicht Wert. :)

McCoy:
Mittlerweile habe ich etwas Geld, nachdem ich festgestellt habe das man im AH doch was verkaufen kann ~;D

Und ich war heilfroh mir vor Tatooine eine Gleiter gekauft zu haben. Nää, was ne Rennerei wär das sonst gewesen. Und ich war doch sehr von der Weite des Planeten beeindruckt.

btw.: Wenn da in der Wüste nen Schädel liegt den man anklicken kann, macht es NICHT! Das Vieh was dann aus dem Sand springt lässt Godzilla am ausgestreckten Arm verhungern. Ein Schlag und ich war Matsch.
...so fand ich meinen ersten Weltboss  :P

Timo:
Ja, der war lustig  ~;D

MadMalik:
Ich hab meinen ersten Weltboss auf der ersten Welt nach der Tutorial Zone geplättet. Dingens... wie heisst der Stadtplanet mit dem republikanischen Palast? Jedenfalls steht da so ein Godzillastyle Monster an den Verladedocks rum, die normale Questreihe lässt einen nur in weiter ferne dran vorbeilaufen, aber wenn man ein wenig neugierig ist findet man den recht flott.

Und ja, der war schon hart, vor allem im Vergleich zum Schwierigkeitsgrad der restlichen Zone. IIRC hab ich den auch erst später in ner kleinen Gruppe gekillt als ich eigentlich schon eins/zwei Planeten weiter war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln