Medien & Phantastik > Lesen

Inquisitor von Hohlbein

<< < (5/6) > >>

lunatic_Angel:
He ich sag ja nich dass ich nix anderes les, aber dennoch lass ich mir den nicht schlecht machen *g*

Le Rat:
Das Netz ist übrigens auch ein sehr guter SF-Roman von ihm.

Zum Abkupfern:
Für mich war der Anfang vom Austieg die Moorhexe. Einfach weil fast dieselbe Monsterbeschreibung schon für Shogoten und unzählige andere Viecher in vorigen Romanen benutzt hat. Märchenmonds Kinder war für mich ein hemmungsloser Abklatsch von der unendlichen Geschichte und dafür gab es auch noch einen Preis.  ::)

Ansonsten habe ich viele von den Jugend und Erwachsenenbüchern gerne gelesen. Meine Favouriten: Der Greif, Nemos Kinder,Indiana Jones und natürlich der Hexer von Salem. Töchter des Drachen fand ich übrigens garnicht so schlecht.
Vor kurzum habe ich mal einen Blick in die Chronik der Unsterblichen 1 geworfen. Auch ein ordentliches Buch.

Sir Mythos:
favorites von Hohlbein:
Chronik der Unsterblichen
Die Prophezeiung (wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat)
und die Hexer Reihe (weiß nicht, was ihr gegen die habt, einfach genial)

Samael:

--- Zitat von: Luni am 15.09.2003 | 20:53 ---
Töchter des Drachen krieg ich bald zum lesen. Aber er Thron der Libelle is auch schon ewig alt

--- Ende Zitat ---

Die beiden Bücher gehören doch zusammen, oder? Soweit ich mich erinnre schon. Ich fand die damals geil. Muss 8-9 Jahre her sein.

lunatic_Angel:
Japp ich glaub da haste recht, dass die Zusammen gehören, dennoch sind es eigenständige alte Bücher, von denen sich eines eben jetzt in meinem Besitz befindet, das andere aber leider immer noch nicht :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln