Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Finsterland

<< < (51/54) > >>

aikar:
Freiheit für Schwarzenbrück ist ja als Teil 1/5 der Kampagne angekündigt. Aus hier bereits genannten Gründen ging es da ja leider bisher nicht weiter.

In wie weit kann das Abenteuer für sich stehend gespielt werden? Hat es einen Abschluss, auf den man fokussieren kann oder steht man am Ende mit mehr Fragen als Antworten da, weil es nur als Einstieg in die Kampagne gedacht war?

Danke

Katharina:
Der Kampagnenband enthält tolle Stadtbeschreibungen und ein Abenteuer, das man auch als Standalone spielen kann, wenn man damit leben kann, dass die wahren Auftraggeber der Bösewichte im Dunkeln bleiben. Am Ende des Abenteuers haben die Charaktere außerdem einen guten Kontakt zu einem Zeitungsherausgeber, der als Auftraggeber für eigene Abenteuer fungieren kann.

aikar:
Danke, das klingt gut. Ist bestellt.

finsterland:
Danke schön!

Ich versuche gerade, das Layout für Band 2 fertigzukriegen, es fehlen noch ungefähr 20 Seiten, dann muss das alles noch einmal durchgeschaut werden, aber ... jetzt sollte es wirklich nicht mehr lange dauern.

Achamanian:
Mir fällt gerade auf, dass ich die Rezension nie geschrieben habe (obwohl ich das Regelbuch mit viel Vergnügen zu Ende gelesen habe, und dann auch noch einen guten Teil des Technologie-Buchs). Jetzt hatte ich Finsterland leider schon bald ein Jahr nicht mehr in der Hand - aber heute habe ich ein wieder ausgegrabenes Tomi-Ungerer-Bilderbuch (Der Mondmann) vorgelesen, und bei Tomi Ungerer muss ich komischerweise immer an Finsterland denken ...

So viel zum Thema "Random Thoughts and Thread Ressurection". Schwarzenbrück 2 ist ja inzwischen auch schon seit einer Weile draußen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln