Autor Thema: [Augsburg] Suche neue Spieler für irgendwelche RPGs  (Gelesen 285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WeeMad

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fredolars
Hi!

Ich suche neue probierfreudige Mitspieler. Ich spiele z.B. Savage Worlds, Buffy, alle möglichen Indiespiele (z.B. Ditv, Fiasco, Wushu, My Life with Master, Pta und würde gerne z.B. Polaris, 3:16 Carnage amongst the stars ausprobieren) und bin aber auch anderen Spielen aufgeschlossen (nur nicht unbedingt DSA, D&D 3.X und Shadowrun, aber auch da geht ein One-Shot oder ne Kurzkampagne). D&D 4 würd ich auch mal gern ausprobieren und gestern hab ich mir die neue Warhammer Fantasy Edition und The one ring bestellt ... kurz und knapp: Ich bin eigentlich zu allen Schandtaten bereit.

Momentan bin ich noch in einer regelmäßigen wöchentlichen Spielrunde dabei, aber aufgrund von Schichtdienst nur sporadisch. Eine Buffy Runde ist momentan auf Pause.

Ansonsten mag ich's schnell, actionreich und dramatisch, nicht zu viel Hartwurst und Tavernenspiel (manchmal isses ok) - hauptsache am Ende des Spielabends ist ordentlich was passiert.

Ah so, ich bin 32 und würde Mitspieler im Raum Augsburg suchen. So im maximal 20 km Umkreis (also nicht bis nach München fahren z.B.).

Seb