Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

The fuckin´ gods

(1/2) > >>

Humpty Dumpty:
Habe heute einen phantastischen Artikel im New York Observer über die Schauspielerin und Sängerin Ann Magnusson gelesen. Bitte schön. Wer ihre Soloalben, die frühen Werke von Bongwater oder ihre Theaterstücke kennt, wird das verstehen. Wer nicht: NACHHOLEN! Wenn ich jemals von irgendwem Fanboy war, dann von Ann Magnusson, Kramer, John S. Hall, Dogbowl und natürlich DSA. Hooray!

Humpty Dumpty:
Hm, Zeitverschwendung auf die guten alten Zeiten. Hier passend zum Thread flankierend ein ausgezeichneter Artikel über das größte musikalische Genie der 80er und 90er Jahre, den visionären Kramer. Habe mal den Titel des Threads angepasst. Vermutlich interessiert es hier an Board ohnehin niemanden, aber das macht nix.

6:
Ann Magnuson performs Kate Bush`s "Wow"

Call me nobody. ;)

Fire:
Gibts auch was in einer qualität, die mir nicht die zehennägel hochrollen lassen?!

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: 6 am 18.01.2012 | 18:34 ---Ann Magnuson performs Kate Bush`s "Wow"

Call me nobody. ;)
--- Ende Zitat ---
Oh ja, sehr schön. Un homme de confiture! Hervorragend.


--- Zitat von: Fire am 18.01.2012 | 19:00 ---Gibts auch was in einer qualität, die mir nicht die zehennägel hochrollen lassen?!
--- Ende Zitat ---
Entweder ist das altersbedingt oder aber, wahrscheinlicher, Teil des Programms. Kannst ja mal Metallica fragen, ob sie bitte ein bisschen leiser spielen mögen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln