Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
AD&D 1st Ed wird neu aufgelegt
LöwenHerz:
--- Zitat von: Arldwulf am 24.02.2012 | 13:57 ---*Lacht* Du kannst es auch nicht lassen als in jedem Post der mich betrifft drauf rumzureiten dass ich die 4E mag, oder? Nichtmal wenn wir über das System reden das ich noch lieber mag...
Zu was sollte man hier jemanden denn missionieren? Nein, es geht einzig und allein darum darauf hinzuweisen dass WotC gar nicht plant mit diesen Büchern Geld zu verdienen.
--- Ende Zitat ---
*lacht mit*
Ach komm. Jeder von uns trägt sein/ihr Stigma. Und ich weiß um Deine Vorliebe für Systeme, die ich nicht mag, was Du weißt. Außerdem ist Freitag und ich hab endlich Wochenende und gute Laune. Nimm den Seitenhieb als bösen Humor eines Hamburger Bromkopps und bidde nicht persönlich ;)
Arldwulf:
^^ keine Angst, Persönlich hab ich hier noch nie was genommen.
Wobei ich drauf wetten würde das ich auch eine Vorliebe für Systeme hab _die_ du magst *G*
Chrome:
--- Zitat von: Arldwulf am 24.02.2012 | 13:57 ---Nein, es geht einzig und allein darum darauf hinzuweisen dass WotC gar nicht plant mit diesen Büchern Geld zu verdienen.
--- Ende Zitat ---
Das heißt, dass ich als - potentieller Käufer - das Buch also "geschenkt" bekomme - und mein Geld (das ich für dieses Produkt ausgegeben habe), an die Gygax-Einrichtung geht? Das kann ich mir jetzt echt schwer vorstellen - aber ok, wenn es so ist - umso besser für die, die sich zum Kauf entschließen :).
Als Info: Ich spende monatlich für Tierschutz, bekomme kein Buch - fühl mich trotzdem gut dabei. Aber is ja auch Tierschutz... Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Nee, bestimmt nicht :)
LöwenHerz:
--- Zitat von: Arldwulf am 24.02.2012 | 14:02 ---Wobei ich drauf wetten würde das ich auch eine Vorliebe für Systeme hab _die_ du magst *G*
--- Ende Zitat ---
Wovon ich weiß, dass Du spielst, das mag ich nicht. Ich mochte PF, spiele ich aber nicht mehr und bekomme schon beim bloßen Gedanken daran Ausschlag ;D
Jetzt spiele ich Desolation, bzw HEX in einer kleinen 1:1 Situation. Als Spieler liebe ich HârnMaster und Midgard.
Wie siehts bei Dir aus?
Und sorry fürs Threadjacking ~;D
Arldwulf:
--- Zitat von: Chrome am 24.02.2012 | 14:06 ---Das heißt, dass ich als - potentieller Käufer - das Buch also "geschenkt" bekomme - und mein Geld (das ich für dieses Produkt ausgegeben habe), an die Gygax-Einrichtung geht? Das kann ich mir jetzt echt schwer vorstellen - aber ok, wenn es so ist - umso besser für die, die sich zum Kauf entschließen :).
Als Info: Ich spende monatlich für Tierschutz, bekomme kein Buch - fühl mich trotzdem gut dabei. Aber is ja auch Tierschutz... Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Nee, bestimmt nicht :)
--- Ende Zitat ---
Wenn man mal irgendwelche Kosten wie Druck & so abzieht - ja, genau das heißt dies. Zumindest mal offiziell, vielleicht steckt sich am Ende auch irgendwer das Geld in die Tasche und es ist weg. ;D
Das ist aber sicher kein Grund WotC nun irgendwelches Gutmenschentum zu unterstellen, auch wenn es nicht das erste mal ist das sie so etwas machen. Letztlich rentiert es sich für sie ja trotzdem über den Werbeeffekt. Ist ähnlich wie die kostenlosen Downloads von AD&D Büchern die es bis vor einiger Zeit gab. Verdienen tun sie daran direkt nix - aber es war halt eine schöne Sache um Leute auf die eigene Homepage zu bringen.
--- Zitat von: Luxferre am 24.02.2012 | 14:09 ---Jetzt spiele ich Desolation, bzw HEX in einer kleinen 1:1 Situation. Als Spieler liebe ich HârnMaster und Midgard.
Wie siehts bei Dir aus?
--- Ende Zitat ---
Also Midgard fand ich immer ganz nett. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln