Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Vorschlag für Forenrollenspiel: Destiny Dungeon

<< < (5/10) > >>

SeelenJägerTee:
Ich bin gerade dabei mir das Hintergrundkapitel durchzulesen. Aber ich glaube, dass mir da nichts besonders Tiefgreifendes Einfallen wird.
Ich denke ich werd' am Sonntag was posten, aber ich denk, dass das was eher normales werden wird.

Holycleric5:
Auch wenn es nichts außergewöhnliches werden wird, poste es trotzdem. Bin schon gespannt :)

heyersen:
Huhu,

ja sehr schön, dann können wir ja vielleicht nächste Woche schon loslegen. Mir sind grad noch 2 Fragen eingefallen.

* @Holycleric5: Hast geschrieben, dass du in einer eigenen Welt spielen willst, hast jetzt aber einen Ort ausgewählt, den es ja laut Regelwerk gibt. Also sollte ich schon mal die "Geographie" Kapitel lesen oder übernimmst du nur Namen?

* Wie funktioniert denn der Würfel? Habe jetzt bestimmt eine Stunde versucht, durch Recherche und Ausprobieren, da irgendeinen Wert zu erzeugen...aber auch in der Hilfe steht alles super beschrieben AUßER die Würfelfunktion.

Holycleric5:
Ich habe mich doch entschieden, dass wir die Karte samt Geographie und Orten nehmen. Ich werde allerdings wie angekündigt, andere Machtgruppen und NSC haben.

zum Würfel:
Es gibt unter die Schaltfläche "Dice Roll" zwischen den worten {roll}{/roll} (beim richtigen Würfelbefehl sind die klammern eckig) tippst du einfach 2d6 ein.

Rolled 2d6 : 3, 3, total 6

SeelenJägerTee:
Hast du mitbekommen, dass ich dir ne PM geschickt habe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln