Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Vorschlag für Forenrollenspiel: Destiny Dungeon

<< < (7/10) > >>

Holycleric5:
1. Die SC würfeln ihre Proben selbst (Am Besten immer mit einer kurzen Beschreibung)
2. Ich würde folgendes spoilern:
Wenn ein SC sich jemand anderem mitteilt und es der Rest der Gruppe nicht mitkriegen kann (weil sie in einem anderen Raum sind oder sie selbst nicht ein bestimmtes Detail entdeckt haben) oder nicht mitkriegen soll (weil jemand einem Charakter etwas zuflüstert oder eine Nachricht "unter der Hand" weiterreicht)

heyersen:
Ei gude wasn hier LOS!? :P

Hängt es immer noch am eigenen Channel oder warum hört man hier nichts mehr?

Also wegen mir können wir auch einfach hier jetzt direkt anfangen, wäre ja zu schade wenns jetzt am Board scheitert.

Meldet euch doch mal ob ihr noch dabei seit und wie ihr hier weitermachen wollt.
Wenn ihr ein anderes Forum kennt, können wir auch gerne wechseln.

Holycleric5:
Würde ja eigentlich auch gerne anfangen, habe aber weder auf einen Wunsch auf das Foren-Rpg als eigenes Thema noch im Wunschlistenthread oder einer PN an einen der Moderatoren irgendeine Reaktion erhalten.

Wenn sich weiterhin nichts tut, überlege ich, ob ich was bei den DnD gate Online-Games einen entsprechenden Channel einrichten kann, alles andere steht ja soweit.

Blizzard:
OT: Schreib zur Not eine PM an Boba.

Holycleric5:
OT @ Blizzard: Hatte schon ganz zu Beginn eine PM an Boba geschrieben und er hatter mir nur geantwortet, dass ich mich im Tech Support-Channel eintragen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln