Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fantasy Kompendium als PDF
Dragon:
der Kindle kann PDF's lesen.
Ich hab das gesamte Rippers PDF auf meinem Kindle gelesen.
Am besten stellst du das Bildformat quer, nicht hochkant und den Zoom so ein, dass du die Halbe Seite auf dem Bildschirm hast. Dann musst du zwar halbe Seiten blättern, aber imo geht das auch das gut.
Edit:
ich finde übrigens den Titel für den Thread etwas unglücklich gewählt, weil du ja eigentlich nichts am PDF zu meckern hast, sondern das es keine e-book Fassung (was übrigens mal voll die tolle Idee wäre!)...
Du könntest auch das PDF ausdrucken (lassen), ist i.d.R. billiger als noch das Buch dazu zu kaufen
Arbas:
--- Zitat von: Dragon am 8.02.2012 | 09:29 ---der Kindle kann PDF's lesen.
Ich hab das gesamte Rippers PDF auf meinem Kindle gelesen.
Am besten stellst du das Bildformat quer, nicht hochkant und den Zoom so ein, dass du die Halbe Seite auf dem Bildschirm hast. Dann musst du zwar halbe Seiten blättern, aber imo geht das auch das gut.
Edit:
ich finde übrigens den Titel für den Thread etwas unglücklich gewählt, weil du ja eigentlich nichts am PDF zu meckern hast, sondern das es keine e-book Fassung (was übrigens mal voll die tolle Idee wäre!)...
Du könntest auch das PDF ausdrucken (lassen), ist i.d.R. billiger als noch das Buch dazu zu kaufen
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, werde das mal ausprobieren. Und mal schauen was ich am Titel noch ändern kann.
Friedensbringer:
Durch die Schließung des Ladenlokals gehts beim Spielekram sicherlich drunter und drüber, da kann die Antwort auf ne Mail schonmal einige Tage dauern. Leider.
Arbas:
Habe nun sehr sehr netten Kontakt bekommen zum Spielekram.de und ebenfalls gute Kulanzerfahrungen gemacht, obwohl es mein eigener Fehler war und es 0,0 Veranlassung dazu gegeben hätte :d
Das Angebot des Weiterverkauf´s wird hiermit zurückgezogen und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern...ebenfalls :d
Bitte schliessen, danke!
Taschenschieber:
Schließen müsstest du selber können.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln