Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ
[Zorcerer of Zo] ZO kommt auf Deutsch!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Draig-Athar am 28.01.2014 | 11:22 ---@ Jed
Dein letzter Post ist ja schon über ein Jahr alt, ist das Projekt gestorben, oder wird noch etwas kommen?
Und falls etwas kommen sollte: kann man dir irgendwie helfen?
--- Ende Zitat ---
Nein, Märchen sterben nie. :)
Ich arbeite noch daran. Als ich mit der Arbeit an ZoZ begann, war ich gerade ohne festen Job und höchst motiviert. Mittlerweile habe ich ja zum Glück wieder einen ganz normalen Montag-bis-Freitag-Job und der kostet eben Zeit. Zusätzlich habe ich inzwischen an 3 anderen RPG-Projekten mitgewirkt und werde bald auch etwas für den Uhrwerk Verlag übersetzen. Alle diese Dinge haben einfach die Zeit an ZoZ weggefressen wie der Wolf die sieben Geißlein ...
ZoZ hat aber noch immer eine große Bedeutung für mich. Im Moment suche ich nach einem Cover-Künstler beziehungsweise handle ich da etwas aus.
Danke der Nachfrage!
aikar:
Ist ZoZ Deutsch eigentlich noch ein Thema? Ich überleg mir gerade die englische Fassung zu besorgen, wenn dann in einem Monat die deutsche da ist würde mich das echt ärgern (nicht das sie da ist natürlich ~;D)
Jed Clayton:
--- Zitat von: aikar am 7.08.2014 | 09:25 ---Ist ZoZ Deutsch eigentlich noch ein Thema? Ich überleg mir gerade die englische Fassung zu besorgen, wenn dann in einem Monat die deutsche da ist würde mich das echt ärgern (nicht das sie da ist natürlich ~;D)
--- Ende Zitat ---
Du kannst dir sicherlich die amerikanische Fassung besorgen. Sie ist klasse und wird auch so schnell nicht aktualisiert werden. In einem Monat wird das deutsche Buch bestimmt noch nicht da sein.
Wir müssen noch sehr viel an der deutschen Fassung machen, sie kommt aber. Da das alles für mich neben 2 anderen Jobs läuft und meine Freizeit immer weniger wird, zieht sich alles noch etwas hin. Das ist eben leider eine Tatsache.
Draig-Athar:
--- Zitat von: Jed Clayton am 7.08.2014 | 10:51 ---Wir müssen noch sehr viel an der deutschen Fassung machen, sie kommt aber. Da das alles für mich neben 2 anderen Jobs läuft und meine Freizeit immer weniger wird, zieht sich alles noch etwas hin. Das ist eben leider eine Tatsache.
--- Ende Zitat ---
Der Post ist ja schon über ein Jahr alt, ist das Projekt gestorben, oder wird noch etwas kommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln